Monatsforum Mai Mamis 2021

Hat das Jemand auch ?

Hat das Jemand auch ?

Emilia102

Beitrag melden

Jetzt muss ich schon wieder nerven.. Habt ihr Wehen immer so wie man sie beschreibt? Also wie eine Welle und zwischen den Pausen keine Schmerzen? Bei mir sind es wenn dann eher Wellen eine hält 30-50 Sekunden aber zwischen den Wehen verschwindet der Schmerz nicht 100% sondern bleibt etwas.. Danke für eure Antworten und auch für die letzten Antworten bei meiner Frage


Minimäuschen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Emilia102

Ich habe gar keine Wehen... von und wieder wird der Bauch mal hart, aber mit Schmerzen hat das nichts zu tun. Allerdings hatte ich schon häufiger das Gefühl, nicht besonders schmerzempfindlich zu sein (im Vergleich zu anderen). Mal schauen, ob ich das nach der Geburt auch noch sage


Sophie.H

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Emilia102

Ja, das habe ich auch schon gehabt. Freitagabend vier Stunden am Stück und dann wurde es auch nur allmählich besser. Ziemlich genau so wie du es beschreibst plus sogar etwas Blut und vermehrte Schleimabsonderung. Dachte fast es geht los, habe meiner Kleinen dann aber in Ruhe erklärt, dass ich noch nicht soweit bin... Ich habe den Abend genutzt, um mich mental vorzubereiten und meine Ideen für die Geburt- Musik und so mal auszuprobieren und Atemtechnik zu üben...ist unser erstes Kind. Ach so, ich mache seitdem auch eine Pause mit dem Himbeerblättertee... ich bin jetzt bei 38+1.


Sophie.H

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sophie.H

Quatsch: 37+1bin ich


Tanja_1989

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Emilia102

Ja, das kenne ich auch... Ich weiß nicht genau was das dann ist, vielleicht die Mutterbänder? Wehen glaube ich eigentlich nicht, eben weil die Schmerzen nie komplett abflauen.


Emilia102

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tanja_1989

Wäre ja auch zu schön wenn es richtige Wehen wären