Simi99Kk
Hallo Zusammen Habe morgen einen Zusatztermin bei meinem FA. Mir brennt es ganz komisch im Bauch immer Nachts seit zwei drei Tage. Nun werde ich es kontrollieren lassen ob alles stimmt. Mein FA meint es sei nichts schlimmes wahrscheinlich jedoch lieber einmal mehr schauen. Kennt jemand noch diese schmerzen? LG
Hey du,
Bei mir hatte das mit dem Wachstum zutuen. Ich hatte auch ein brennen und es war sehr heiß. Ich lag deswegen auch nur Rum mit Wärmekissen ect. Magnesium hat mir dagegen geholfen.
Liebe Grüße
Hi Simi99Kk,
Ist das Brennen bei dir eher im Bauchmuskel oder meinst du vielleicht Sodbrennen?
Ich hab beides.. Aber bei dem Muskelbrennen habe ich mich gefragt, ob das normal ist und es noch andere Schwangere gibt, denen es so geht.
Liebe Grüße
Hi Zusammen:) Danke für Eure Antworten. Werde es heute mir dem Arzt anschauen evt auch Magnesium nehmen. Ich denke es ist kein Sodbrennen sondern eher Muskel aber kann es nicht ganz einschätzen. Jedoch habe ich gar nicht soweit studiert, dass es allenfalls mit dem Wachstum schub zu tun hat. Werde heute jetzt trotzdem zur Sicherheit kurz vorbeigehen. Danke Euch auf jedenfall.