Monatsforum Mai Mamis 2019

Heute FA und kein gutes Gefühl

Heute FA und kein gutes Gefühl

July1985

Beitrag melden

Guten Morgen zusammen, heute habe ich meinen zweiten FA Termin (erst um 16:45) und pünktlich hierzu leichte Schmierblutungen. Hatte ich noch nie... Hab auch seit Tagen (bzw seit dem letzten Termin) ein total blödes Gefühl, dass was nicht stimmt. Letztes mal war das Baby ja fast ne Woche zu klein. Ach, das Warten zieht sich wie Kaugummi und Anzeichen auf ne SS hab ich leider so gar nicht mehr... Weiß auch nicht warum ich schreibe, aber Gefühlstechnisch geht es mir einfach nicht gut :-(


crazysunshine

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von July1985

Ich drücke dir ganz doll die daumen,dass alles gut ist und dein arzt dir deine angst und deine sorgen nehmen kann... so ein doofes gefühl zu haben ist total Sch**** Ich hatte das nach dem ersten screening wo die ärztin meinte ja herz schlägt und schwupp war die untersuchung zuende... ich habe das herz gar nicht schlagen gesehen... kein richtigen blick aufs mäuschen erhaschen können...da habe ich mir auch große gedanken gemacht und hatte ein ungutes gefühl. Ich habe dann ja das Glück mit dem Babywatcher gehabt... ( hab meinen nächsten termin erst am 31.10.) und konnte da das herzchen einmal ganz in ruhe schlagen sehen... Es war so erleichternd und beruhigend. Ich wünsche dir so sehr, dass du heute beim arzt genau das gleiche erleichternde Gefühl erfährst. Fühl dich gedrückt, ich halte dir alle daumen..


Eve-lin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von July1985

Ich drück dir die Daumen und hoffe nur das Beste für dich!!! Dieses unsicherer Gefühl je näher der FA-Termin rückt, kenne ich. Bitte gib doch auch bescheid, ob alles gut ist. Diese Messung in so kleinem Stadium bei dir das letzte mal, das ist doch nur so ein grober Maßstab!