Perle_x
Hallöchen, mittlerweile bin ich bei 7+0 gelandet, Aber seid gestern mach ich mich total verrückt, das was nicht stimmt. Herzschlag ist da, bei 6+1 Aber ich habe weiterhin echt keine Symptome kein ziehen keine Übelkeit nichts. Hat jemand ähnliches? Und ist vielleicht genau so weit? Hab so ein ungutes Gefühl und sorge das ich von der Ärztin was negatives hören zu bekomme.
Meine Arbeitskollegin war das erste Mal mit etwa 35 schwanger. Ausser der ausbleibenden Mens hatte sie keine Symptome. Klar irgendwann wuchsen Bauch und Busen, aber sonst nichts. Das gleiche Spiel in der 2. Schwangerschaft. Die Kinder sind quietschlebendig und gesund =) Sie sagt selbst, sie hätte nicht bemerkt, dass sie schwanger gewesen sei -- bis auf den Test und die Mens natürlich =) Symptome sagen nichts darüber aus, ob eine SS intakt ist oder nicht. Weder die Stärke noch die Anzahl =) ich verstehe jedoch deine Angst. Versuch dich abzulenken und die Tage zu genießen =)
Guten Morgen. Wenn du keine Schmerzen hast und keine Blutungen und das letzte Mal alles ok war, dann schätze dich glücklich das du unbeschwert schwanger bist ich sehne den Schwangerschaften meiner beiden Söhne grade hinterher. Da war ich quasi auch überwiegend symptomlos schwanger am Anfang. Da kamen erst später dann Probleme dazu.
Jetzt würde ich mir einen symptomlosen Tag wünschen
ständig Übelkeit, Ziehen und Zwicken und Spannen... und dann noch die Psyche und keine Lust aufs Herzeln
Genieße die unbeschwerte Zeit in vollen Zügen
Ich hab auch keinerlei Symptome und bin darüber sehr dankbar! Bei meiner Tochter ging es mir damals sehr sehr schlecht 4 Monate lang.
Und daher genieße ich das jetzt :)
Die Übelkeit etc könnte ja auch noch kommen
Alles Gute dir
Hey! Hier 7+2 und ich hab auch kein Symptom außer etwas Schwindel bei zu viel Belastung, was natürlich auch ohne Schwangerschaft kommt
Aber kein Ziehen in den Brüsten, keine Übelkeit, nichts nada. Ich hab auch etwas Sorge, gerade wenn ich auf Toilette gehe und ich etwas mehr Ausfluss bemerke, hab ich sorge, dass es sich um Blut handelt. Aber mir bleibt einfach nichts anderes übrig als zu warten.. warten auf den nächsten Termin und zu hoffen, dass alles gut ist.
Ich hab auch schon meinen ersten Termin gehabt und hab das da auch geäußert, dass ich ein schlechtes Gefühl habe, aufgrund der nicht vorhandenen Symptomen. Aber Herzchen hat kräftig geschlagen. Also halte ich daran fest.
In der 1. Schwangerschaft hatte ich auch schon wenig Symptome, aber immer n bisschen was
Andererseits habe ich bei der Fehlgeburt im mai total viele Symptome gehabt…
Also gebe ich der symptom „Anzahl“ und der symptom „Stärke“ jetzt mal eher wenig Gewicht und denk einfach an ein gesundes juni-Baby
Lg
Huhu, die Symptome können sich noch einstellen oder du hast einfach Glück. Solange du keine Blutung und Schmerzen hast wird es deinem Krümmel bestimmt gut gehen. Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!