sJohanna
Wir hatten gestern unsern Termin bei der"Feindiagnostik", war gestern bei 21+3. Bei dem Arzt war ich schon bei der ersten Schwangerschaft, er war wieder super nett. Hat sich bestimmt 40 Minuten Zeit genommen und das Baby von oben bis unten gescannt. "Alles wie in Lehrbuch" war am Ende seine Aussage Jetzt bin ich sehr beruhigt. Er wusste auch um meinen beruflichen Hintergrund, dass ich natürlich viel blödes in der Arbeit sehe und mehr Angst ums Baby habe. Die konnte er mir aber durch den tollen Ultraschall nehmen. Hirn, Herz, selbst den kleinen Mund haben wir uns genau angeschaut. Ich bin ganz verliebt, der kleine sieht seinen Bruder schon jetzt sehr ähnlich. Mein Mann war auch wieder komplett verliebt, er freut sich schon wahnsinnig auf den Kleinen.
Ein süßes 3D Bild haben wir auch noch bekommen, auch wenn der kleine sein Gesicht immer in meinem Becken verstecken wollte.
Was ich auch noch interessant fand, mein Mann hat gefragt ob der Arzt das Gefühl hat dass Fehlbildungen zunehmen. Er meinte nein, er sieht es eher zurück gehend. Dafür nehme Präeklampsie zu , weshalb er sich immer gut die Beckenarterien der Mutter ansieht.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
