Jaykay98
Hallo ihr Lieben, ich gratuliere allen die schon kuscheln dürfen! 🥰 Wir sind nun bei ET+4 und exakt zum ET hat es mich erwischt. Kopfschmerzen, Schnupfen und bis gestern noch Halsschmerzen. Ich habe auch kaum Appetit und das Wetter macht es für meinen Kreislauf auch nicht leichter (trinke trotzdem sehr viel). Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich die Erkältung ohne Medikamente sonst noch schnell los werden kann? Ich habe einfach zu viel Angst kaum Kraft für die Geburt zu haben da ich mich einfach nur noch ausgelaugt fühle. LG ☀️
Hallo :) Die Sorgen hatte ich die letzten Wochen auch immer mal. Im Internet hatte ich dazu gelesen, dass der Körper entweder wartet, bis er wieder fit ist oder wenn die Geburt losgeht, sich die Frauen trotzdem fit fühlen und der Körper dann eine vorher unerwartbare Kraft mobilisieren kann :) Ich wünsche dir Gute Besserung und eine möglichst friedliche Geburt :)
Viele sagen das der Körper trotzdem genug Kraft hat für die Geburt. Ich würde lieber nochmal gegen die Erkältung angehen soweit möglich um eben mehr Kraft zu haben für die Geburt und die Zeit danach. Viel warmes trinken, viel Ruhe... Ich hatte leider pünktlich zur Geburt immer noch mit meinem Bronchitis Husten zu kämpfen. Da ich eine Sectio hatte, war es sehr sehr schmerzhaft beim Husten. Der saß halt auch tief und fest. Ich hatte solche extreme Angst um die Naht.... zu Hause habe ich mir erstmal Mucosolvan Kindersaft geholt. War die beste Lösung lt Embryotox und auch lt meiner Ärztin und Hebamme. Die Gefahr für die Naht und meine Schmerzen standen da in keinem Verhältnis zu einem Hustensaft.