lollygirl
Habe mir das Theraline Classic Original stillkissen angeschafft. Hat jemand Erfahrungen mit dem? Habe schon paar mal gelesen, dass das Füllmaterial austritt.
Hey komme aus dem januar bus. Habe mir im 5. Monat auch ein theraline angeschafft und ich liebe es. Nachts perfekt zum schlafen und tagsüber zum stillen oder das ich den kleinen drauf lege. Würde ich immer wieder kaufen.bei mir ist noch kein füllmaterial ausgetreten
Ich finde es auch super
Schlafe da gern mit damit es den Bauch entlastet:-)
Ich habe es mir in meiner ersten SS gekauft. Und ich habe es geliebt. Erst zum schlafen, dann zum stillen. Ich wollte nicht darauf verzichten. Auch als der kleine nachts nur auf mir schlafen wollte habe ich es uns damit bequem gemacht, so dass auch ich zum schlafen kam ;-) Also ich bin ein großer Fan ( kenne aber auch Mama's die sagen Stillkissen seien völlig unnötig...)
Hallo, Ich habe mir 2012 ein Theraline Stillkissen gekauft - damit habe ich geschlafen, gestillt, nestchen gebaut, die kinder haben damit geturnt, ... derzeit bildet es die abgrenzung im familienbett damit mein fast 4-jähriger den kleinen 1,5 jährigen nicht überrollt ;) Und es hält und hält und hält :)
Ja super :) danke Und habt ihr auch das Kissen gewaschen oder nur den Bezug?
Mein Kissen hat schon zwei Kinder überlebt, eines davon ein Reflux-Baby. Ich habe also oft genug auch den inneren Teil mit den Kügelchen gewaschen und in den Trockner gesteckt. Da kommt nichts raus und es ist bereit für Nummer 3. LG
Ich habe das Stillkissen schon seit meiner ersten Schwangerschaft und bin bisher zufrieden damit.