Steffi176
Hi ihr lieben, ich hab die ganze Zeit ein ziehen im unterleib. klar es ist mal besser aber bei jedem zulangen sitzen/stehen/liegen fängt es an.. ist das normal oder hat es eher was mit der Risikoschwangerschaft zu tun??
Hi . Das ist ganz normal . Das hatte ich in allen 6 schwangerschaften ( Nein keine 6 Kinder , jetzt hoffentlich das 3 ) Und es muss so sein . Die Mutterbänder dehnen sich , deine Gebärmutter wächst . Du kannst täglich Magnesium nehmen , das hilft bei mir ganz gut . Jetzt im Moment hat es etwas mach gelassen. Kommt und geht .
Huhu, wie bei mir. Ich hab auch Magnesium genommen, seit ne Woche und muss sagen es ist weniger. Dieses nur ab uns zu ziehen beruhigt mich das was in mir vor geht und das nicht ständig beruhigt mich auch weil es dann nicht zu viel ist und ich mir sorgen mache. Bei mir zieht es manchmal ins linke Bein und dann leg ich mich hin und mach mich lang und Ruhe mich aus. Also ich gebe meinem Körper viel mehr Zeit bei allem als vorher.
Hallo Ja ist bei mir auch so. Ich nehme auch magnesium.. Wieviel nehmt ihr denn so am Tag?
Bei mir sind es 250 mg, nehme eine am Tag und fühle mich seitdem auch fitter.
