Caro-90
Wahnsinn oder ? Die zeit ist so schnell vergangen
Genau das habe ich eben auch gedacht. Ich finde es super spitzen klasse, dass wir auch alle noch munter am kugeln sind :-) Einen Bus warten wir noch ab, dann darf in besonderen Fällen ausgekugelt werden ;-)
Da wir aber einen sehe bequemen Bus haben, bleiben wir aber noch brav sitzen
Und die Zeit kriegen wir auch noch rum,erst war der Januar dran da dachte ich ohman das dauert noch laaaange ,nun sind wir im April,es dauert zwar noch etwas bis Juni ,aber dann sind wir dran und dürfen endlich Kuscheln
Ich hab immer Angst gehabt, dass die Jungs viel zu früh kommen, aber ich hab widerum jetzt beschlossen, nach der 37.Woche einzuleiten. Das ist so krass mit Zwillingen.
Die ersten Mädels kugeln gern schon Mitte des Vormonats aus, d.h. in ca. sechs Wochen wird es hier losgehen.
Ich muss unbedingt noch situen bleiben.. Bei meinem mann sind es noch gut 5 wochen wo er sein bein gar nicht belasten darf.. Und auch ob dss dann so wird wie vorher..glaub ich erstmal nicht... :( nun ja.. Ein Glück hab ich nen stubenwagen... Denn kinderzimmer kaufen und rumräumen und aufbauen das schaffe ich nicht auch noch alleine... Echt doof gelaufen ;((( hoffentlich klappts wenigstens mit dem wickeltisch... Muss die sachen ja irgendwo einsortieren... :(