Strampelinchen
Guten Morgen ihr lieben seit Samstag habe i h die 27+0 Geschaft meine v.a ss Vergiftung ist noch " gut im Griff" und somit ist das nächste Ziel die 28+0!!! Dem Baby geht es gut am Mittwovh muss ich wieder zur Fa. Aber die Psyche macht seit ein paar Tagen schwer zu schaffen :( einfach die Angst. Seit heute früh habe ich immer mal wieder harten Bauch und zwischendurch mal mit Svhmerzen verbunden. Es wären wohl Ünungswehen........ somit bin ich dann schon a weng beruhigter. Es dürfen nur nicht mehr werden. Außer Kopfweh, Übelkeit, Kurzatmig nach Bewegung, und Wasser habe ich keine Symptome und geht es soweit gut!! Muss nur noch die Psyche mit machen .... auch wenn ich schon tolle antworten vor ca. 1,5 Wovhen bekommen habe ist halt trotzdem die Angst da Lg
Hol dir aus der Apotheke Bryophyllum 50% das hat mir super gegen die vermehrten Übungswehen geholfen. Kannst ja nochmal Rücksprache mit deiner Hebamme halten. Schön,dass es soweit gut geht. Ich bin zwischendurch auch so ängstlich und nervös geworden, weil es zwei Babys sind, die meistens früher kommen und ich bin jetzt fast in der 32. SSW und freu mich, dass es jetzt mit jedem Tag entspannter wird für die Überlebenschancen. Halt durch!
Halte bitte weiter tapfer durch! Ich drücke jedenfalls fest die Daumen, dass du solange schwanger sein kannst, wie es euch gesundheitlich nicht schadet. Die Ärzte und Schwestern sind hoffentlich alle nett und kümmern sich, damit das auch gelingt.
Gegen die böse Psyche hilft wahrscheinlich nicht viel, außer immer wieder über die Ängste und Sorgen reden und Ablenkung in schönen Sachen suchen. Ich weiß, sagt sich immer so leicht...
Alles Liebe und Gute für euch!
Ich danke euch für die lieben Worte, liege viel und habe Ruhe!!! Ich werde alles dafür geben so lange wie möglich die kleine Prinzessin bei mir zu halten. Habe nur Angst vor dem Tag das er doch schon früher kommt das sie raus muss. Meine Fa sagte am besten wäre wenn ich die 30+0 erreichen würde aber das wäre schön ein großes Ziel!!! Aber Durchhalten:) Ps: mich kraust es mit vor einer Narkose mit Ks :( Lg
kannst du deine Ärzte nicht fragen, ob im Falle eines Falles auch ein KS ohne Vollnarkose geht? Ich meine, jeder Mensch mit Mitgefühl sollte ja verstehen können, dass die ganze Situation schon eine Belastung ist, Angst vor der Narkose macht es ja auch nicht besser.
Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt, dass ihr nicht nur die 30+0 schafft, sondern du dann mindestens ein kleines Mai-Mädchen im Arm hast.
Danke für den Tipp, bin momentan so neben der Kappe das ich daran gar nix gedacht habe!!! Ich werde am Mittwoch gleich mal Fragen die Fa :) Lg
Die 30 schaffst du !!!!! Da hab ich keine Bedenken