Monatsforum Juni Mamis 2017

Krankenhaus

Krankenhaus

Shorty7

Beitrag melden

Ist auch noch jemand wach? Liege jetzt im Krankenhaus mit wehen GMH 15mm muttermund 3-4cm offen. Kann nicht einschlafen. War hier noch nie. Leider hat unser Krankenhaus keine frühchen Station.. Und ohne meinem Mann fühle ich mich so einsam Ich hoffe ich kann morgen wieder nach Hause und mein Schatz bleibt noch ein paar Tage im Bauch..


tinamausi111

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Shorty7

Achje , ich drück dir die Daumen dass der Krümel sich noch gedulden kann und du bald wieder nachhause darfst


Mone

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Shorty7

Hey, Das klingt aber nicht so gut. Kam es jetzt ganz plötzlich mit den wehen oder hattest du schon vorher damit zu tun? Drück dir die Daumen, das dein Baby noch drin bleiben mag und die wehen wieder verschwinden. Halt uns doch auf dem laufenden!


Shorty7

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mone

Ja das war plötzlich, direkt nach dem Ctg. Aber nur leicht. Dankeschön :)


Annchen2012

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Shorty7

Ui! Drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird! Konntest Du wieder einschlafen? Lass mal hören, wie es ausgeht


Shorty7

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Annchen2012

Ja so halb.. Im zimmer sind zwei Babys die nachts sehr aktiv sind. Kann ich mich schon mal dran gewöhnen Dankeschön :)


Sommerkinder

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Shorty7

Hallo, Hoffe du hattest eine gute Nacht und konntest etwas schlafen. Ich will dir mal etwas Mut machen: In meiner letzten SS (33. SW) ging es mir Abends plötzlich ganz mies. So schlecht, dass wir uns noch mit der Hebamme verabredet haben. Ergibnis: Wehen, GMH fast weg, MuMu 2 cm offen -> ab ins KH. Doch gleicher Befund -> stationäre Aufnahme. Am nächsten Tag gings mir schon besser. 2 Tage später durfte ich wieder nach Hause. Beim nächsten FA Termin war der GMH wieder bei 4 cm und die Maus kam am Ende bei ET+5. Hoffe dass es bei dir vielleicht auch so gut ausgeht und sich dein Zwerg noch ein wenig Zeit lässt.


Shorty7

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

Okay das hört sich super an, ich habe gestern die Oberärztin gefragt ob ich es auch bis zum Et schaffen könnte und sie meinte es wäre alles möglich, nur da ich anfällig für kurzen GMH bin, denkt sie das es die nächsten Tage losgeht und sie auch nichts mehr aufhalten würden, da es dem Zwerg super geht. Wenn er will darf er kommen meinte sie. Würde ihn trotzdem gerne bis zur 37 ssw noch im Bauch tragen


Sommerkinder

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

Bei mir haben sie auch nichts dagegen getan und sie ist drin geblieben ;-) Ich drück dir die Daumen, dass sich der Zwerg noch etwas Zeit lässt.


Caro-90

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Shorty7

Na hier geht es wohl so langsam in den Endspurt für uns was :) Bist du schon am kuscheln ? Oder hält der kleine sich wacker im Bauch ?


Shorty7

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Caro-90

Es liegt noch schön im Bauch, nur die wehen sind regelmäßiger geworden. Ich muss abwarten und sehen was passiert, ich hoffe natürlich das ich bald nach hause kann..