Charlotte2017
Nun lieg ich hier seit gestern. Am Freitag war ich hier wegen Blutung. Ein Hämatom wurde gefunden. (1,1x1,3cm) Gestern fuhr ich wieder her weil diese Schmerzen nicht aufhörten. Zack gleich stationär erstmal bis Montag Hämatom ist größer geworden. Ich muss liegen und liegen. Darf nur auf klo und duschen. Ansonsten Bettruhe. :(
Oh nein... Ich wünsche dir gute Besserung. Schone dich gut und dann darfst du morgen bestimmt wieder heim :)
Hoffe. Morgen werd ich erstmal untersucht und nach dem Embryo wieder geschaut
Ich hatte das bei meinem grossen (heute fast 14) auch. Ganz am Anfang. Aber es ist alles gut gegangen. Beim kleinen (heute 4 einhalb) lag ich von der 29. - 32. Woche im kh. Weil er eher kommen wollte. Hoffe das dieses mal alles gut geht
Ich kann mir dieses Hämatom nicht erklären. Oder liegt es am Stress mit meinem (ex) Partner den ich 2 Tage lang hatte ??? Hatte sogar heute Nacht schmerzende Krämpfe. Hab aber nicht geklingelt weil ich einschlafen konnte. Kann nur nicht mal sitzen
Du arme... Habe dir mal eine Nachricht geschrieben :)
Halt dich an die Bettruhe, auch wenn du nach Hause kommst ich wünsche dir das es schnellstens in ein eine bessere Richtung geht. Fühl dich gedrückt.
Du Arme, gleich am Anfang so ein Mist! Hoffentlich ist das blöde Hämatom morgen kleiner geworden.
Wollte grad fragen woher sowas denn kommen kann, aber du hast ja selbst keine wirkliche Erklärung dafür.
Gute Besserung!
Der Doktor meinte am Freitag, viele Frauen bekommen so etwas von tanzen oder turnen. Keines von beiden habe ich gemacht. Naja ja nun heißt es hoffen. Bekomme ich heute noch Regelartige Blutungen, also wo bei der Menstruation, dann wird heute noch untersucht ....
Ach Herr je!
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass sich das Hämatom wieder vom Acker macht!!!
Oje, das hört sich nicht schön an! Gute Besserung! Ruh dich auch unbedingt aus und halt uns auf dem laufenden...
Du arme. Vielleicht ist es besser für dich dort um dich richtig zu schonen. Alles gute!
Ich drücke dir ganz, ganz sehr die Daumen, dass alles gut geht.
Ich hab ne Freundin bei ihr ist irgendwie die Plazenta zu klein für die Gebärmutter, oder irgendwie so ähnlich... Sie hatte auch ganz schlimm mit Blutungen zu tun in der Frühschwangerschaft, sie musste auch liegen, durfte sich beim Aufstehen nicht strecken und nichts.
Aber es ist jetzt alles gut, langsam muss sie aber trotzdem machen
Hab eben eine Buscopan bekommen, das einzige was ich nehmen kann gegen die Krämpfe. Wenn die Schmerzen morgen auch noch so sind darf ich weiter hier bleiben. Danke auf jedenfalls an euch für Genesungswünsche.
Oh man:-( halt uns am laufenden .... ich hoffe es geht alles gut ....
Soooo
Guuuten morgen.
Der Oberarzt war da
Von wegen heute Untersuchung
Ich muss heute komplett Blutungsfrei sein, dann macht er MORGEN nen Ultraschall und schaut nach dem Embryo (Er sagte Baby) &517;.
Also ich darf mich heute belasten. Zwar nicht Treppen auf und ab aber ich darf mal hier in den Park gehen und ein wenig laufen.
Wehe ich blute heute wieder, dann geht das noch länger hier &
580;&
548;