lollygirl
Hallo Mädels, ich bin Mona, 31 Jahre und halte seit Montag einen positiven SST in der Hand :) Das wird meine erste Schwangerschaft. Habe im Oktober letzten Jahres die Pille abgesetzt, danach hatte ich große Probleme einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen. Bei mir wurde eine Insulinresistenz festgestellt. Eine Schilddrüsenunterfunktion besteht bei mir seit dem 15. Lebensjahr. Probieren es nun seit Ende Juni mit Clomifen und bin jetzt im zweiten Clomifen Zyklus schwanger geworden. Ich hoffe, dass alles gut geht und ich am 7.6.2017 (voraussichtlicher ET) ein gesundes Baby im Arm halte. Drückt mir die Daumen.
Sind gedrueckt und herzlichen Glueckwunsch =D
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin Dank METFORMIN schwanger geworden hatte zuviel Männliche Hormone
Ja, Metformin nehme ich auch seit April, aber nur wegen der Insulinresistenz. meine Hormone sind in Ordnung. Nimmst du in der Schwangerschaft weiterhin Metformin?
Muss gestehen habe Metformin immer nur in der ersten zuglus hafte genommen wegen den Nebenwirkungen! Ich nehme aber nach dem es urugest also Progesteron
Herzlichen glückwunsch und willkommen &522;
Ui wie schön, die erste SS!
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Genieß sie!
Liebe Grüße
Brita
Herzlichen Glückwunsch! !