Monatsforum Juni Mamis 2017

Ergebnis von VU/Feindiagnostik

Ergebnis von VU/Feindiagnostik

Strampelinchen

Beitrag melden

SO nun habe ich kurz mal Zeit, war gestern bei der Feindiagnostik, hing am Ctg,und natürlich das liebe Labor. Also das Kind ist absolut im normalen Bereich bei 23+4 wiegt es 638 gr und ist 31 cm groß. Ctg waren leichte Wehen zu sehen. (soll a wenig langsam machen) Ansonsten war alles unauffällig sowie auch bis her die ss war. Dann kam die Überraschung unser kleiner Bub ist doch ein Mädchen da man die Schamlippen super gut gesehen hat. Laut Ultraschall bin ich weiter 4 Tage aber sie beachtet sowas nicht und schreibt rechnerisch des so rein wie es ihr passt...... naja ist ja auch egal...... Haben ein 3D Bild mitbekommen. Muss jetzt erst wieder in 8 Wochen hin ( lange Zeit :( hoffentlich wird alles gut gehen) Kinderzimmer ist auch fertig gekauft sowie die ganze Babysachen, alles fertig fehlt nur noch Windel und Feucht Tücher. Jetzt in 11 Tagen noch der Umzug in die größere Wohnung und danach ausruhen angesagt. Die Angst bleibt trotzdem.... meine Ärztin meinte zwar es ist eine komplette unauffällige SS und habe jetzt schon 24 ssw durchgehalten also werden die nächsten 14 Wochen auch gut gehen...soll immer positiv denken ....... naja.......man versucht es In diesem Sinne kurzes update und wünsche noch eine schöne Woche ;) GLG


melissamulis

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Schön das alles gut ist! Aber warum musst du erst in 8 Wochen wieder hin??? Das könnte ich gar nicht aushalten. Ich muss alle 4 Wochen zum Arzt und die Zeit dazwischen gehe ich zur Hebamme. Dann mach aber bei deinem Umzug schön ruhig! LG


Strampelinchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von melissamulis

Ja war selber geschockt wo ich hörte 8 Wochen.... und vor allem mit den leichten Wehen....... sie sagte nur die Wehen sind nicht MM fähig soweit alles gut!!!! Hebamme habe ich noch nicht muss ich mir noch eine Suchen.... :( denke das ich im April auch nochmal hingehen werde einfach für mich zur Beruhigung......... ja Umzug muss ich langsam machen tue nur packen was leicht ist und nichts tragen..... Darf ich eigentlich Streichen? also Zimmer streichen? LG


melissamulis

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Ja komisch bis zur 32 SSW muss man eigentlich alle 4 Wochen zur Kontrolle kommen und danach sogar alle 14 Tage. Ich würde auch zwischendurch hingehen. Mit dem Streichen wäre ich glaub ich auch etwas vorsichtig wegen der Wehen. Aber man kennt seinen Körper ja mach einfach mehr Pausen und leg dich zwischendurch mal hin. Wird schon werden.


Strampelinchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von melissamulis

ja meinte nur des Streichen wegen dem Geruch ob des mein Kind ausmacht...... ansonsten liege ich jetzt seid gestern alle 2 std für 2 std auf dem Sofa und ruhe mich aus...... Immer positiv denken ;)


Barney

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von melissamulis

Nimmst du denn schon Magnesium? Am besten hilft wirklich ausruhen und Magnesium! Wegen dem Streichen, du solltest darauf achten dass ihr eine Farbe kauft die Lösungsmittelfrei ist. Wir hatten bis vor kurzen den Dachboden ausgebaut, die Gerüche haben mich echt auch immer genervt, solange du aber keine Lösungsmittel mit drin hast ist es okay, aber immer gut lüften!! Allerdings solltest du schauen ob du dich wirklich fit genug fürs selbst schreichen fühlst, ist ja schon auch etwas anstrengend!


Strampelinchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Barney

HUHU ja müssen erst noch Farbe kaufen gehen aber gut das du des sagst dann achte ich darauf. ja direkt streichen tue ich dann nicht also halt mit Pinsel um die Steckdosen usw. Aber natürlich schaue ich das ich eher ausruhe........ ich will nix überstürzen bin eh so ein Angst Mensch Magnesium nehme ich schon seit der 18 ssw. mal mehr Dosis mal weniger je nachdem wie es mir geht :)