mieze88
Moin ihr lieben. Hab gerade im Mai Bus gelesen und dort gibt es einen Aufruf die nicknamen zu erklären. Finde ich irgendwie interessant und dachte das klau ich mal zu uns rüber und starte den selben Aufruf. Frage mich nämlich auch oft wie diese Namen hier so zustande kommen. Also mein Name kommt von ganz lange her. Vor 12 Jahren war meine Lieblingsband MIA. und die Sängerin nannte sich Mieze. 88 ist mein Geburtsjahr. Kommt gut ins Wochenende!!
Schnell und einfach, Sunny heißt unser Hund und am 24.03 hab ich Geburtstag :)
Ich liebe weiße Rosen und die zahlen sind mein Alter und geburtsmonat.
Bei mir ist es auch einfach, meisje ist holländisch für Mädel plus mein Geburtsjahr. Oh und holländisch weil ich da lebe und meine Kinder zu 50% Holländer sind hihi. Ausser beim Fußball, da gibt's nur eine Farbe..... ;)
Mine war bis zur 10. Klasse mein Spitzname. Wie man auf so einen Namen kommt? Meine Mutter heißt Wilhelmine. Wird aber nur Wilma gerufen. Ich habe dann von unseren Horterzieherinnen(auch Arbeitskollegen von meiner Mutter) den Rest des Namen Helmine als Spitznamen bekommen. War vielen aber zu lang und daraus wurde dann Mine. 74 ist mein Geburtsjahr.
Caro ist mein Spitzname ( Carolin ) und 90 mein Geburtsjahr
Weil ich großer kelly Family Fan bin und Patricia sehr mag :)
Ich hatte schon im teenyalter einen kinderwunsch und wollte meine tochter immer "nele" nennen(bis ich meinen sohn/das outing für einen jungen bekam) Jetzt bekomm ich ne tochter, finde den namen immernoch schön aber nicht zu uns passend :) der nickname "nele" ist oft schon vergeben also einfach ein bisschen mit den buchstaben rumgespielt zu "nenele"
Mein Sohn sollte im August 2015 (0815) auf die Welt kommen. ...geworden ist es dann der Juli, aber da ließ sich der Name nicht mehr ändern ;-)
Da ich immer die kleinste in unserer Mädelsgruppe war, wurde ich immer so genannt :)
Nicki 123 bedeutet 123 Kinder da ich aber nun Nr 5 bekomme stimmt es nichtb mehr ,,,aber ich werde es trotzdem so lassen
Bei uns war das wie im Märchen unsere erste Tochter war eine künstliche Befruchtung da wir auf normalem Wege keine Kinder bekommen konnten, hieß es ....... Bis dieses Jahr unsere gröstes Wunder geschah. Daher WUNDER2017.
Er setzt sich zusammen jeweils aus den Anfangsbuchstaben meines Vor- und Geburtsnamens sowie die englische Aussprache der Buchstaben.
Ich heiße Simone.
SeeMonster.. Naja wir wohnen an einem See und ich kann zum Monster werden
Bei mir ist es eine Kombination aus dem Namen von meinem Freund und mir: Robin + Patricia = Robicia :)
Yoko ist mein Spitzname... und neko ist japanisch und heisst Katze :D weil ich so katzenvernarrt bin ..und zwei zuhause habe ^^