scrattini
Seit gestern höre ich immer mal wieder ein leises Knacken in meinem Bauch. Hatte das mal in anderen Foren gelesen, aber nicht so richtig geglaubt. Jetzt habe ich es selber... Habt ihr das auch? Die Ursache scheint nicht geklärt zu sein, vielleicht sind es die Gelenke des Babys. Platzende Luftblasen halte ich für unwahrscheinlich, wie sollen die denn da rein kommen? Auf jeden Fall ist es merkwürdig, wenn es plötzlich knackt. Einen Blasensprung würde man nicht hören, oder? Zumindest kommt bei mir kein Fruchtwasser.
Kenn das von meinem sohn und hatte es irgendwann um die 20. Woche auch in dieser ss mal :) fand die erklärung mit den knackenden gelenken noch am sinnvollsten und hab dann mal ne banane mehr gegessen und ne magnesiumtablette getrunken, kurze zeit später war ruhe :D fand das immer etwas gruselig, weil man nichts fühlt was zu dem geräusch passt x) Als bei meinem sohn die fruchtblase aufgestochen wurde, hat man nichts gehört.
Ich hab das ständig seit der 30. Woche ungefähr... Tagsüber und nachts. Bestimmt um die 10 mal am Tag. Im KH die Ärztin hat mich auf Nachfrage angeschaut als kam ich vom Mond. Mein gyn kann dazu auch nichts sagen.
Hab ich auch neuerdings ab und zu und keine Ahnung was das ist Dachte auch erst fruchtblase geplatzt aber ich lauf nicht aus und nix