Maren87
Hallo ihr lieben,
Habe heute mit erschrecken fest gestellt, dass ich schon in der 27ten ssw bin und es nur noch 98 Tage sind
Außerdem muss ich mit abzug von Urlaub nur noch 5 Wochen arbeiten...
Die zeit rennt und vorbereitet haben wir noch gar nix, wobei wir auch viel von unserem ersten Kind schon haben.
Wie schaut es bei euch so aus?
Habe noch 107 Tage
Ebenfalls noch 98 Tage
Arbeiten muss ich mit heute noch 19 Tage. Danach hab ich 4 Wochen Urlaub und dann kommt der Mutterschutz.
Wir haben zu Hause aber schon alles fertig.
Hab mir auch direkt ein Projekt für die Zeit zu Hause gesucht. Wir haben ein Laufgitter gebraucht gekauft und dafür werd ich ein Nestchen nähen
Im April geht's zur Jugendweihe von meinen Schwestern. Für die muss ich mir auch noch was überlegen... Ich kann mich nicht mal erinnern was ich zu meiner Geschenkt bekommen hab... In 15 Jahren kann man so was aber schon mal vergessen
Rechnen kann ich auch nicht mehr.. Das ist ja nun schon bald 18 Jahre her...
Rechnerisch noch 115 Tage, trotzdem dann aber doch nur noch 108, weil der KS aller Voraussicht an 39+0 gemacht wird. Ich habe auch noch nichts vorbereitet. Einzig, den Kinderhochstuhl mit Wippe habe ich letzte Woche bei Kleinanzeigen günstig erstanden. Mal geguckt, was ich noch so von Jüngsten an Babysachen habe. Leider ist das sehr wenig und ich werde dann wohl im Frühling div Flohmärkte besuchen(müssen).
Dachte grade 19 Tage wie geht das? Aber ich habe ja auch nur noch 24 Tage
5 Wochen klingt irgendwie länger
Die Vorbereitungen zu Hause laufen auf Hochtouren.
Wir haben unser Gäste-/Arbeitszimmer in den Keller verlagert, so dass im Obergeschoss ein zweites Kinderzimmer entsteht. Mein Mann hat gemalert und die Möbel komplett alleine oben ab- und unten wieder aufgebaut. Ich durfte nicht mit helfen.
Die Kinderzimmer-Möbel von Kind1 wandern in das neue Baby-Zimmer. Kind1 bekommt sein neues Jugendzimmer in vier Wochen geliefert.
Kleidung wasche ich dann Ende April und sortiere gleich in die Schränke ein. Neue Sachen kaufe ich nicht viel, da noch Vieles vorhanden ist.
Noch 114 Tage
Bei mir nur noch 103, gerade waren es doch noch 200... Schon komisch.
Ich werde noch den kompletten März und April arbeiten und wahrscheinlich auch im Mutterschutz noch mal was machen müssen. Da mein Mann und ich selbstständig sind, ist der ausstieg nicht so planbar.
Da es nun ein junge wird, haben wir einiges an Kleidung schon gekauft. Bett und Laufstall sowie ein Teil des Zimmers muss noch gemacht werden. Aber irgendwie wird das auch noch erledigt.
Juhu! Der countdown läuft :D Ich will noch alles durchwaschen aber erst im april, vllt schau ich in 3 wochen nochmal in kinder-second hand nach ein paar röckchen gucken, das lammfell in die reinigung geben, kaufen will ich noch ne handmilchpumpe und feuchttücher wenn unser dm wieder öffnet-denk mal da gibts dann rabatte, ne babywanne, am kinderbett is noch ne kleinigkeit zu fixieren, den anträgen sollte ich noch die passenden kopien hinzufügen...und ich glaub das wars dann :D
Hi, noch 107 Tage. Ich bin selbständig mit eigener Musikschule. Ich unterrichte bis Ende Mai und mache dann nur noch das nötigste im Büro. Muss alles was ich im Juni nicht arbeite Vorarbeiten. Fürs Baby ist schon einiges vorbereitet. Die wenigen neutralen Sachen die ich von meiner grossen hab sind durchgewaschen und im Wickeltisch. Kinderwagenwanne ist gewaschen und vorbereitet. Ansonsten muss ich nur wenig besorgen. Will noch eine neue Babyschale, ein Tragetuch und eine Federwiege kaufen. Ansonsten nähe ich alles für den kleinen. Da bin ich leider noch nicht so weit. Lg Melanie