Monatsforum Juni Mamis 2013

windeln.de hat mich gerade soooo geärgert

windeln.de hat mich gerade soooo geärgert

Charly0815

Beitrag melden

Hallo Mädels, nachdem ich gestern für unseren Sohn einen Baby Safe Sleeper erstanden habe, damit er endlich liegend reisen kann und nicht mehr in dieser seltsamen Haltung im 'normalen' Baby Safe wollte ich auch direkt einen Kinderwagen dazu. Den habe ich bei windeln.de bestellt, es stand dran er würde mir heute voraussichtliche geliefert. Nun stellte ich heute fest, dass er noch gar nicht versand wurde. Ein Anruf und das Gespräch mit der nicht gerade freundlichen Mitarbeiterin machten jedoch meine Hoffnungen zunichte. Sie haben den Wagen weder auf Lager, noch wissen sie, wann er wieder kommt. Aber mitteilen muss man sowas dem Kunden natürlich nicht...Weil wir am Samstag in Urlaub fahren und den Wagen mitnehmen wollen habe ich jetzt eine Ersatzbestellung bei Baby Markt vorgenommen mit express Lieferung. Das Ganze kostet mich 19 Euro mehr. Klasse, erst Verträge schließen und dann nicht erfüllen können! Jetzt hoffe ich nur, ich kriege zumindest mein Geld von windeln.de zackig zurück. Das war defintiv das letzte Mal, dass ich da bestellt habe!!!


Sinsiria

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Charly0815

Das ist ja echt ätzend. Wir hatten bei Otto.de einen Trockner bestellt, Lieferzeit wäre eine Woche. Genau einen Monat nach der Bestellung kam dann das Ding...