leonie-mama
.... kann es gar nicht glauben schwanger zu sein ... es war ja am montag auch nur eine hoch aufgebaute schleimhaut zu sehen und vielleicht ein mini-mini punkt !!! aber fühlen tuh ich mich so !!!! -> toootaaal müüüüdeeee , alles zu viel , keine lust auf nichts ! dazu kommt noch ziehen im unterleib und weißer ausfluss.... gehts euch auch so ???? könnts aber noch nicht glauben ??????? jetz muss ich ab morgen nachmittag wieder arbeiten gehen (übers we) ob ichs dem chef schon sage ??????????????? weils mir ja auch nicht sooo gut geht und ich auch samstag wieder 12h durchziehen muss !!! ( hab ich jetze schon angst davor ) ganz liebe grüße und eine schönen abend wünsche ich euch noch !!! :)
ich würde es iihm mitteilen, da er sich dann an das MuSchG zu halten hat. Du darfst dann auch nur noch 8 STd arbeiten siehe §8 MUsCHG. http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/muschg/gesamt.pdf
auf jeden Fall Bescheid geben! Er kann sich nur ans MuSchG halten, wenn er von der SS weiß. Deswegen habe ich es im Februar meiner Chefin auch direkt gesagt, als ich es wusste, obwohl mir der Kiwu-Doc abgeraten hat. Ging trotzdem schief, aber nicht, weil ich auf der Arbeit zu schwere Sachen machen musste. Dann hätte ich mir mit Sicherheit riesen Vorwürfe gemacht.