Monatsforum Juni Mamis 2013

Türhopser - verspätetes Weihnachtsgeschenk

Türhopser - verspätetes Weihnachtsgeschenk

MamiJuni2013

Beitrag melden

Hi, ich hätte ja jetzt keinen gekauft weil ich weis das die nicht so gut für die kleinen sind, aber jetzt hab ich einen Meine Maus hüpft total gerne wenn man sie hält. Ich hab sie mal reingesetzt und es niedrig eingestellt das sie dann ganzen Fuß aufsetzten kann. Sie ist gleich losgehüpft und hatte total Spaß. Nach 5 min. hab ich sie wieder raus geholt. Würdet ihr eure kleinen für max. 10 min. am Tag in einen Hopser setzen? Ich tendiere zu ja. Allerdings nie unbeaufsichtigt und nie lange. Hat eine von euch auch einen? Und wie macht ihr das? Lg Melanie


JenniferZedda

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MamiJuni2013

Wir haben auch einen und meine Maus liebt ihn über alles. Ich lass sie auch mal unbeaufsichtigt darin, damit ich was machen kann, oder mal duschen gehen kann. Das kann ich nämlich momentan überhaupt nicht, da sie total anhänglich ist. Ich lass sie so 10-15 min. am Tag in den Hopser. Aber wenn ich sie halte hüpft sie den ganzen Tag, das geht schon früh los wenn sie aufgestanden ist und ist das letzte was sie abends macht, bevor sie ins Bett geht. Sie würd wohl mal hüpfend durch Leben gehen.


Koerne

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MamiJuni2013

Ja, die Dinger sind sehr umstritten. Aber ja, wir haben auch einen. Und der Kleine liebt das Teil! Ich denke die Dosis macht das Gift. Er bleibt immer nur kurz drin. Wir machen dann laut Musik an und er hüpft mittlerweile sogar schon im Takt.