Sternzählerin
Sagt mal, kennt ihr das auch bzw. wisst ihr was das sein kann? Ich habe mich gestern beim aufstehn vom Sofa wohl etwas zu ruckartig bewegt und dann kam so ein richtig doller stechender Schmerz rechts im Unterleib...muss man sich Sorgen machen? Bin total verunsichert, ist meine erste Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Huhu,
das hab ich auch ganz oft. Das sind die Mutterbänder. Ist leider sehr unangenehm, manchmal passiert mir das auch im Bett, wenn ich mich von eine Seite auf die andere umdrehen möchte, kann mich dann oft gar nicht bewegen, weil es so heftig zieht.
Ist also normal! Das habe ich bei allen meinen 4. SS gehabt.
lg
Khadi
ich habs mir gedacht.:-) Aber holla die Waldfee, das tut aber ordentlich wehhh!
Frag mich wenn ich jetzt schon so rumnöle wie ich dann so die Geburt überstehen soll
LG
Bianca
Hab das auch oft zur Zeit wenn ich liege und mich drehe.
denke nicht das du dir sorgen machen musst wenn es nach dem drehen kam. ich selber hab die letzten wochen auch ständig ziehen und schmerzen in den leisten . es ist einfach sehr anstrengend desto weiter man mit der ss kommt. dehnt sich ja alle immer mehr.