Mybaby1974
Mühsame Nacht!!! Meine Maus hat dermaßen randaliert im Bauch dass ich nicht legen konnte..... Hab 2 h am Sofa dösend im sitzen verbracht..... Dazu wahrscheinlich ein paar Wehen die ich nur mit Mühe erkannte da das herumdrehen der kleinen sooo weh Tat. Und mir tust untenrum auch weh...( stechen- mumu oder doch Harnblase??) und zu guter Letzt Bauchweh ( kann nicht aufs Klo und wenn doch dann leichter Durchfall . Soooooo.....ich hoffe das sind die Vorboten für eine baldige Geburt !!!! Will nicht raunzen aber bei den anderen beiden kann ich mich an diese Heftigkeit der Bewegungen nicht erinnern!! Lg eine erschöpfte gitti
Hört sich doch gut an. Sind alles Vorboten für die geburt. Drück dir die Daumen das es bald losgeht
Das wär cool!! Danke fürs aufmuntern !!! Ist nur irgendwie so anders wie bei meinen großen .... Das ist aber auch schon 8 Jahre her....;))!!
Da lag vielleicht was in der Luft, mein Mäuschen konnte auch nicht schlafen, dabei ist sie nachts immer am Schlafen. Also bin ich um 12 Uhr nach ner Stunde rumwälzen auch aufs Sofa gezogen. und um halb 3 wieder ins Bett, damit ich bis 6 Uhr schlafen konnte:-( Aber sonst hab ich keine Probleme, also keine Wehen oder so... aber wer weiß, vielleicht kommt das ja noch... Also mal abwarten und Dir viel Erfolg:-)