Monatsforum Juni Mamis 2013

Mist, fast die Bude in Brand gesteckt !,,,

Mist, fast die Bude in Brand gesteckt !,,,

Troulli77

Beitrag melden

Mensch Maedels, Ehrlich, ich bin sowas von doof! Ich wollte so ein Beruhigungskissen ( mit Hafer drin oder so) in der Microwelle erwaermen. Beim ersten mal war es mir nicht warm genug, tja und jetzt beim zweiten Mal hat es nur noch gequalmt und der Bezug war schon braun.... Pffff jetzt stinkt das ganze Haus, Mist, Mist, Mist. Bin svhon am lueften, aber das hilft iwie nicht so richtig..... Das Kissen liegt draussen in ner Pfuetze... Liebe Gruesse von einer dummen, dummen Troulli


teoluder

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Troulli77

Ohweia, du machst ja sachen. Nur gut das du es mitbekommen hast. Meiner Schwester ist das auch schon passiert. Der gestank war erst drei Tage später weg. Gutes lüften Teoluder


Kate73

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Troulli77

Hm, kommt mir ganz bekannt vor. Hab das Teil in die Backroehre gelegt, und hab nebenbei mal nochntausend andere Dinge gemacht, das Teil natuerlich voll vergessen.Als ich in die Kueche kam, hats nur noch gequalmt, diecRoehre aufgemacht, das Ding zerflogen, die Koerner schwarz, und einige geglimmt. Ich kann dir sagen so ein Teil hat mindestens1000000000000000 tausend Koerner. Den Geruch hatte ich noch Monate lang in der Nase, die Koerner welche beim Oeffnen der Tuer rausgeflogen, hast Du schon mal Pop Corn in der Mikrowelle gemacht, so ploppte und flogen die durch meine Kueche, hab ich noch ewig gefunden.DESWEGEN NIE WIEDER KOERNERKISSEN! BIN AUF MOORKISSEN UMGESTIEGEN!


JaMe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Troulli77

Mensch, warum machst du denn sowas? Aber tröste dich. Ich habe mal ein tolles, gerade neu gekauftes Moorkissen im Backofen vergessen, bis es erbärmlich gestunken hat. Zu gebrauchen war es leider nicht mehr, weil es geschmolzen war. Und zu gebrauchen war der Backofen wegen dem Gestank von verschmortem Plastik auch tagelang nicht. Du bist also nicht alleine völlig gaga.


gatto88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Troulli77

keine panik das ist mir auch schon passiert :).......da hilft nur lüften lüften lüften....das haus kann aber noch ehwig danach riechen....am besten auch ganz viel lufterfrischer sprühen!!