Milka82
Hallo Ihr Lieben,
bin eigtl nur stille Mitleserin weil mein PC meine Kommentare immer nicht hochladen mag.Bin technisch nicht so das Ass :-)
Nun ja,ich versuche es jetzt nochmal...
Am 07.06. hätte ich eigtl ET gehabt.Tat sich aber nichts.Samstag bin ich dann mit heftigen Rückenschmerzen aufgestanden die sich dann über den ganzen Tag hinzogen.Lag den ganzen Tag im Bett und bekam abends dann noch Fieber.
Gegen Acht sind wir dann in die Klinik.Da hatte ich schon leichte Wehen,meiner Einschätzung nach aber noch keine Geburtswehen.Sie haben mich natürlich dabehalten und ich wurde gg 23.30 auf Station gebracht.
Ca 0.30 gingen dann die deutlich schmerzhafteren Geburtswehen los,zunächst im 15Min Takt.So wehte ich dann vor mich hin bis ich morgens 9Uhr in den Kreißsaal einzog.
13.31Uhr wurde Jonah Elias mit 3764g,36cm KU und 54cm groß geboren.Er hatte die linke Hand zum Gruß an die Schläfe gelegt und wurde so geboren... Aua
Das ist jetzt deutlich länger geworden als ich am Anfang gedacht habe.Ich hoffe das es diesmal mit dem hochladen klappt sonst werde ich wohl auf ewig eine stille Mitleserin sein.
LG Milka mit einem superlieben und supersüßen Jonah neben sich
lichen Glückwunsch!!!
Bin richtig neidisch.
Eine schöne kennenlern und kuschelzeit wünsch ich euch!
Alles erdenklich gute,
Liebe Grüße isabell ET+2
Herzlichen Glückwunsch ...... möchte auch
Wünsche euch alles Gute und eine sonnige Kuschelzeit
Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit!!
herzlichen glückwunsch :)
Herzlichen Gückwunsch und alles Gute.