Monatsforum Juni Mamis 2013

ich komm morgens nicht ausm bett -.-

ich komm morgens nicht ausm bett -.-

Romy88

Beitrag melden

kennt das jemand? ich wache früh um 4uhr auf, schlafe dann nochmal und gegen 8 uhr komm ich einfach nicht aus dem bett, fühl mich unwohl und total schlapp mit einem kleinen schub an übelkeit..


Nadine070279

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Romy88

Kenn ich, bloß ich habe keine Übelkeit. Bin total k.o. morgens. Bin froh mein Mann mir etwas mit den Jungs hilft, sonst würden wir es nie rechtzeitig in iGa schaffen. Morgen soll ich wieder arbeiten, weiß gar nicht wie ich das schaffen soll, da mir mein Kreislauf nach dem Frühstück immer total absackt, das ich erstmal aufs Sofa muss


nancyralf2013

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Romy88

Die halbe Nacht wühl ich mich von rechts nach links und wieder zurück aber wenn ich denn endlich eingeschlafen bin dann bitteschön auch gaaaaanz laaaange. Aber wir stecken gerade im Umzugsstress und arbeiten darf ich ja auch noch. Meist ess ich ein Brot, trink nen Tee und leg mich ne halbe Stunde aufs Sofa...dann geht es. Am Donnerstag muss ich bereits um 6Uhr auf Arbeit sein, da weiß ich noch nicht wie ich das schaffen soll, und nächste Woche jeden Früh um 6Uhr


mucki26

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Romy88

Meine schwester hatte das auch. Die hat sich kekse an das bett gestellt. Vor dem aufstehen im bett hat sie einen davon gemümmelt. Gegessen. Paar minuten liegen geblieben und dann aufgestanden.... könnt es auch mit traubenzucker versuchen :-)


gatto88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Romy88

ich hab eigendlich nicht so die schwierigkeiten einzuschlafen, da ich echt kaputt bin. die schwangerschaft macht sich schon bemerkbar, gerade wenn man dann noch arbeitet....ich fall dann abends ins bett. und wenn ich dann am nächsten tag spätschicht habe, komme ich auch nicht hoch.....ich schöfpe so viel zeit wie möglich um im bett zu bleiben. aber wenn man darüber nachdenkt was der körper momentan alles für veränderrungen durchmacht, ist es glaub ich normal erschöpft zu sein :)