Monatsforum Juni Mamis 2013

heiße Schaumbäder

heiße Schaumbäder

KathrinH

Beitrag melden

Seit ich schwanger bin genieße ich es, mich einmal die Woche so richtig zu verwöhnen, mit meinem heißen Schaumbad, peelings, eincremen, Massagen, Masken usw... Nun ist es ja so, dass man nicht zu heiß baden sollten, weil das Baby seine Temperatur noch nicht selbst regulieren kann. Wie handhabt ihr das mit den heißen Bädern? Wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!


hardcorekarotte

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KathrinH

Hallo also ich habe mir ein badeThermometer geholt denn du darfst bis 37grad unbedenklich Baden.


Zebra

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KathrinH

Habe auch ein Thermometer. Pass mit deinem Kreislauf auf, das ist nämlich auch ein Grund, warum frau nicht zu heiß während der Schwangerschaft Baden sollte! Mir ist nämlich schon leicht schwindelig beim Ausstieg geworden! Genieß ansonsten dein Schaumbad, man merkt bald auch ohne Thermometer, was die richtige Temperatur ist! LG


Lamoura18

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KathrinH

Ich Bade mit Badethermometer. Immer so zwischen 37-39 grad und nur -5 Minuten. Mit dem Kreislauf hab ich im Moment noch keine Problem nur mit dem schlafen, aber habe zu Weihnachten so entspannungs Abendbäder bekommen. Ach und ich Bade nicht mit Kräutern oder so erkältungszeug/ muskelemtspannung. Das soll man wohl nicht.


Mybaby1974

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KathrinH

Also...... Ich Bade auch gern, nicht sehr heiß aber sicher wärmer als 37 grad, Das ist nämlich ein ziemlich kaltes Bad ;).... Und so lang du es vom Kreislauf her aushältst ist das ok.... Dein Inneres erwärmt sich selbst in der sauna maximal um 1 grad.... Da wär auch jedes leichte Fieber schädlich.... Also genieß das Bad und entspanne!!! Viel Spaß !!