Exilschwabe
Juhuuu, ich bin heute in der 7. Woche angekommen! Wahnsinn, seit 2 Wochen weiß ich nun schon dass unser 3. Krümelchen unterwegs ist!
Noch 33 Wochen to go...
Habe heute Nausema vom Arzt bekommen, der hat gleich noch nach dem Pilz geschaut, der ist weg. Soll aber noch weitere 2 Tage cremen, damit er nicht wiederkommt. US gab´s diesmal nicht, hatte heimlich drauf gehofft...aber in einer Woche hab ich ja schon VU!
Hoffentlich bekomme ich die Übelkeit bald in den Griff, bin nach 2x 20 min Autofahren schon wieder total fertig. Mein Männe macht sich auch langsam Sorgen...
Wünsche allen Schwangeren eine tolle Kugelzeit, und den noch hibbelnden drück ich natürlich feste die Daumen. Je voller der Bus umso lustiger die Reise :-)
Nur noch 33 Wochen na das nenne ich mal Optimismus!
Ich hoffe, es geht Dir bald besser, hab Dir unten in deinem übelthread geantwortet
Hallo! Nein, so wirklich besser ist es nicht, es kommt immer so wellenweise. Nachmittags ist es manchmal besser, fast weg, und manchmal nicht. Autofahren ist ganz schlimm, so habe ich erst die SS bemerkt, und danach dann getestet. :-) Ingwetee hilft ganz gut, aber manchmal bekomme ich den einfach runter... Mal schauen was das Nausema so bringt, ansonsten hilft nur aussitzen.Dafür tun mir diesmal kaum die Brüste weh, und Schwindel hab ich auch wenig. Dann und wann mal ein UL-Ziehen... All das war in den anderen SS immer sehr schlimm und kaum Übelkeit. So kanns gehen! Welche Pfefferminzbonbons nimmst Du da? Ich werd mir mal Smints kaufen, oder diese flachen Scheiben (wie heißen die nochmal?) Die finde ich ganz lecker... Liebe Grüße und alles Gute, Jessica
Hallo, Glückwunsch erst mal zum 3. Krümel :-) ich würde dir Globuli empfehlen gegen die Übelkeit... "Sepia D12".... 3x 5 Stk. am Tag oder bei Bedarf mehr!
Ich mag die Fisherman's Friends mit Cherrygeschmack am liebsten. Hast du auch kaum Appetit und wenn dann nur auf seltsame Dinge?
Ja, ich hab letzte Woche Woche an nem guten Tag Popcorn gefrühstückt! :-) Ansonsten hab ich wenig Appetit und ess so alle ein - zwei Stunden eine Kleinigkeit. Am liebsten nur frisches...Banane geht grade ganz gut rein, also gibt es jetzt jede Mengen gesunder Bananen für mich! :-) Und im Juni ein kleines Äffchen :-) Die Fishermans mag ich nicht so, ich bin zu schwach...! Werd heute mittag im gut sortierten Supermarkt ein paar Pfefferminz suchen. Wenn ich die nicht mag, hab ich ja noch meine Kinder, die nehmen die gerne!
Glückwunsch...ich bin wohl dann 8 tage hinterher :) bin morgen in der 6 SSW laut meiner Rechnung... Mal schauen... Uah ich bin so aufgeregt :)
Juhu, ich bin heut auch in der 7 Woche....freu.......