MamiJuni2013
Hi ihr lieben, irgendwie klappt's bei uns nicht. 2 mal war ich kurz drauf sogar im kh dabei waren wir eher vorsichtig. In den ersten 3 Monate haben wir sicherheitshalber verzichtet. Wollten einfach nichts riskieren. Dann waren wir ein Wochenende fleißig und dann hab ich direkt Wehen bekommen und es wurde ein Plazenta praevia totales festgestellt. Also sexverbot. Vor 3 Wochen dann endlich das ok das wir wieder dürfen, da die plazenta weggerutscht ist. Wieder Spaß gehabt. Ein paar Tage später wieder ins kh wegen etwas Blut. War dann wohl eine kontaktblutung, oder ein kleiner Bluterguss vom Spaß. Jetzt reichts. Wir bleiben jetzt enthaltsam. Bin etwas frustriert. Geht's euch ähnlich? Lg Melanie
Also Probleme von wegen Blutungen haben wir nicht. Aber es ist natuerlich seltener, weil der Bauch eh schon so spannt. in den letzten 2-3 Wochen hab ich aber auch wieder mehr Lust, das einzige Problem... Wenn die Matratze zu weich ist dann gehts nicht so richtig. Aber ja es funktioniert noch, und ich dachte immer das ginge nicht:-) Wir werden auch weiterhin nach Lust und Laune die Sache angehen, denn nach dem grossen Tag ist ja erst mal ein paar Wochen Ruhe nehme ich an... :-)
Hallo,
wir haben auch noch Sex aber wirklich total seeeeeeeeeeeeeeeeeeeelten die letzten 4 Wochen weil der Bauch echt total im Weg ist. Und ich hab echt ne mega Kugel :-))))
Irgendwie schwirren meinem Mann dann auch irre Gedanken durch den Kopf ob er der Kleinen wohl nit weh tut usw.
Deshalb bin ich jetzt die letzten paar Wochen obwohls bei uns vom Arzt immer ein o.k. gab.
jap haben wir. Ne Zeit lang wollte mein Mann gar nicht. hatte Angst was kaputt zu machen. Aber ich habe ihn überzeugt, dass es nicht schadet und solange ich Lust dazu habe, habe ich auch keine Bedenken. Blutungen oder ähnliches hatte ich bisher auch gar nicht.
Huhu :) Wir haben gsd keine Probleme und daher immernoch häufig Sex :) Aber das klingt bei dir ja echt schwierig :( lg Tarla
Ja haben wir.
Also wir hatten eigentlich immer regelmäßig Sex auch während der Schwangerschaft (also regelmäßig heißt schon mehrfach die Woche).
Dann war das vor 3 Wochen mit den Blutungen und da wurde ja der Polyp festgestellt und das der kleine schon so weit unten liegt.
Ok haben wir es auf anraten der Ärztin erstmal gelassen....
Letzte Woche Dienstag war ich beim FA und die meinte der Kopf wäre schon tastbar und ich soll nicht mehr ins Schwimmbad, keine Verkehr und nix schweres heben.
Problem....ich hab seit Donnerstag so dermaßen Lust auf meinen Freund das wir erstmal so schön gekuschelt haben und nachdem ich mich im Netz belesen hab und es echt nicht mehr ausgehalten habe dann seit Samstag wieder täglich Sex haben.
Aber alles ist gut, machen vorsichtig und den Polypen haben wir auch nicht geärgert. Und es ist irgendwie momentan noch viel intensiver als sonst.....
Und ich hab so oft gelesen das sich die Glücksgefühle der Mama dann aufs Baby übertragen....von daher denke ich was mir gut tut wird auch dem kleinen nicht weh tun oder so.
Also wir haben immer noch fast täglich sex. Es ist zwar nicht mehr wie zu beginn der Schwangerschaft aber es klappt auch trotz dickerem Bauch:)
Hey Naja wir haben schon noch Sex, aber echt immer seltener. Lust haben wir beide noch, ich träume sogar davon, aber es ist dann immer irgendwie so anstrengend. Ich kann irgendwie nicht so wie ich möchte und bei mir stört der Bauch tatsächlich... Und nach der Geburt ist dann ja eh einen Moment lang Pause... Kuona
Hey, Habe auch noch regelmäßig mit meinem Freund Sex, allerdings nur am Wochenende, da er auswärts eine Umschulung macht. Da in der Missionarsstellung der Bauch ganz schön stört, haben wir in Löffelchen unsern Spaß. Bin auch sehr froh, dass medizinisch nichts dagegen spricht, da ich vermehrt Lust habe und es sehr genieße ihm so nah sein zu können ;) Meine Familie hat die ganze Zeit gesagt, wir sollen die Zeit zu zweit noch genießen so gut es geht, und das machen wir auch ;) Aber wäre auch sehr frustriert, wenn es mir wie dir ergehen würde :( Alles Gute für euch
Leider haben wir seit Wochen keinen Sex mehr! Mein Freund tut mir echt leid! Aber ich habe iwie ueberhaupt keine Lust mehr und nach ein paar verunglueckten Versuchen will ich einfach nicht mehr. Mein Freund nimmt auch dann gar keine Ruecksicht und turnt auf mir rum, laesst sich auf den Bauch fallen.....etc Da wars eonfach vorbei bei mir
Ne, schon lange nicht mehr. Ich habe einfach absolut keinen Bock drauf. Probiert hab ichs mal ihm zuliebe, aber die Stimulation war so extrem, dass es schon wieder unangenehm wurde. Bisschen leid tut er mir ja, aber da muss er durch. Komisch ist ja auch, dass ich immer wollte, als ich mit Amy schwanger war. Damals hat sich mein Mann zurück gehalten, wollte nicht wirklich, aus Angst oder was auch immer.... Naja haben wir diesmal eben die Rollen vertauscht.
Neeeeein :-(
schon laaaaange nicht mehr. hab zuuuuuu offfft blasenentzündung
Hallo,
leider nur noch sehr selten, weil der Lustfaktor mit Riesenmurmel, Alltag und den 2 bereits vorhandenen Kids (von denen mindestens 1 immer in unserem Bett liegt) gen Null tendiert.
Beim 1. war das in der Schwangerschaft noch anders, da hatten wir ständig und quasi überall. Aber da waren wir auch noch nicht lang zusammen...
LG
also wir haben auch noch aber ist auf jeden fall seltener geworden. zum einen bin ich meistens ko und kann auch nicht mehr so wie ich will und zum anderen hat mein mann auch ein bisschen angst. ganz drauf verzichten tun wir aber nicht, irgendwie klappt es immer :).