ElisaMJ
...dass das eigene Kind immer das schönste ist? Das klingt jetzt vll bissl komisch, deshalb nicht falsch verstehen
Ist das bei allen Mamis so?
Klar, jedes Baby ist super-niedlich (ich finde Babys können gar nicht "hässlich" sein), aber trotzdem finde ich irgendwie immer ne kleinigkeit wo ich denke: ach, gut dass das bei uns anders ist (klingt schon wieder böse, ich weiß, mein ich aber nicht so ;) )
Für mich ist mein Mika DAS PERFEKTE BABY schlechthin.
Ist das ne mütterliche Angeborenheit (gibts das Wort?
)
Würde mich mal interessieren wie das bei euch ist, oder ob nur ich so komische Empfindungen/Ansichten habe....
LG Elisa und Mika Jarle
Klar ist das so. Welches Baby sollte denn sonst das niedlichste sein, wenn nicht das eigene?
Aber was das hässlich sein angeht, muss ich dir leider widersprechen. Ich habe mal ein Baby gesehen, wo ich mich kräftig überwinden musste, zu sagen, das es hübsch ist, denn das Baby war alles, aber nicht hübsch.
Übrigens, meine Schwiegermutter hat vor ein paar Tagen ihrem Bruder ganz stolz ein Foto von Matthis gezeigt (ist das erste Enkelkind) und hat nun mit sehr überschwänglichen Reaktionen gerechnet. Oder halt zumindest mit einer deutlich positiven Reaktion. Tatsächlich kam aber ein "Naja, irgendwie sehen die doch alle gleich aus in dem Alter, oder?", was meine Schwiegermutter mächtig ins Schmollen gebracht hat. Also weißt du jetzt Bescheid. Mein Matthis sieht aus wie dein Mika und wie überhaupt alle andere Babys in unserem Bus / in diesem Forum / auf dieser Welt.
Ein hässliches Baby hab ich auch schon gesehen. Zumindest... eines, welches ich selbst nicht wirklichniedlich fand.
Ja, unsere ist für uns die süßeste.
Wobei die beiden von meinen schwestern,mindestens genauso süß und putzig waren/sind wie unser Pups :-)
Auch muß ich sagen das ich bei der ein und anderen schon ähnlichkeiten zu unseren gesehen habe...
Was der Aussage von Meikes Schwager ja ähnelt das sie alle gleich aussehen in dem Alter.
So eine äußerung kommt im übrigen,meiner erfahrung nach, meist von Männern - die noch keine Familie haben... und da auch noch keine Lust drauf haben :-)
LG
Mucki mit ihrer überaus süßen Maus
Hi, natürlich ist meine die schönste :-) Dein Beitrag hat mich auf die Idee gebracht mal eine Babybilderrunde zu eröffnen. Da können wir dann nach Herzenslust die süßen Babys, jedes Mamis hübschestes Kind, anschauen :-) Ich hoffe ihr macht mit. Lg Melanie
Also mein Baby ist eindeutig das süsseste auf Erden!!!
Nee im Ernst... Ich glaub auch,jede Mutti denkt das von ihrem Kind.
Ist ja auch gut so.
Ich hab übrigens auch schon ein ganz hässliches (in meinen Augen) Babygesehen.
Lg
Ich glaube das geht allen Eltern so. Das eigene Baby ist immer das hübscheste... Das hat die Natur schon so eigerichtet, dass man eben sein Kind am süßesten findet.
Aber ich habe auch schon nicht so niedliche Babys gesehen (würde sie jetzt nicht als "hässlich" bezeichnen wollen).
Liebe Grüße