Rennmaus
Guten Morgen ihr alle... Wer vom euch hat auch beim Gehen oder Stehen und auch manchmal beim auf der Seite liegen so einen starken Druck...zwicken oder pieken im UL oder Blase oder Schambein ...son Gefühl als ob da etwas sitzt oder gleich rausflutscht! Soooo unangenehm! Mag nur noch liegen mit Popo hoch! Brauch heute eure Daumen!,,,,hab Besprechung im KH !
Hallo,
also nen Druck hab ich nicht aber ab und an beim Stehen oder Laufen ein Stechen in der Mumu. Muss dann immer kurz stehen bleiben. Meine FÄ meinte das wären Senkwehen.
Daumen sind gedrückt
hallo meine liebe ich war vor 2 wochen im kh weil cih auch so nen druck hatte das ich nicht schlafen konnte bin dann am nächsten tag ins kh und der arzt meinte es wären wehen die sich zeigen würden am ende kamm dan raus das mein mumu fingerdurchlässig sei von daher würde ich auch stark drauf tippen das du senkwehen hast wenn du dir aber unsicher bist geh zum arzt lieber einmal zu viel ;-) viel erfolg wünsche ich dir
Hallo,
Ich drücke dir die Daumen für das Gespräch im KH.
Ich habe heute einen enormen Druck im unteren Rücken. Ich habe das Gefühl, ich hätte mir einen unteren Wirbel gestaucht.
Zumal das Gehen und Stehen tut unheimlich weh. Sitzen und liegen geht eigendlich noch.
In der Kita haben die ganz entsetzt gekuckt und nachgefragt. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich sooo ein verzerrtes Gesicht gemacht habe!
Liebe Grüsse,
Troulli (heute endlich die 36. Woche )
Däumchen sind gedrückt... ja kenn ich ... bist du schon wieder zurück?