pupsi78
Hallöchen,
ich war nun heute zum 3. Mal seit Januar zum FeinUS und Doppler (stärkere Überwachung wegen Schwangerschaftsdiabetes und Bluthochdruck).
Dem Krümel gehts gut, Maße und Fruchtwassermenge ok, aber er wollte sich wieder nicht richtig zeigen. Er bockt im Bauch voll rum beim schallen.
Also wieder nix mit nem 3D Bildchen .
Der Kleine ist jetzt ca. 1kg schwer und 35 cm groß und grad mal wieder BEL. So scheint er gern zu liegen.
Nächste Woche muß ich ja wieder zum Diabetologen und danach soll ich gleich nochmal hoch zu der OÄ, abklären, wann ich stationär gehe (wohl mal 2 Tage). Ich denke das wird noch vor Ostern passieren
Ansonsten muß ich nun auch immer aller 2 Wochen zum Doppler.
Hi, ich wundere mich gerade, dass du sooo viele Untersuchungen bekommst??? ich hab auch Diabetes, aber bis auf die einmalige FD hab ich noch keine Extras bekommen. Der Doppler ist auch nur 1 x für die 30 SSW geplant. Mit dem Blutdruck hab ich aber GsD keine Probleme. Ich wäre auch etwas beruhigter, wenn sie öfter mal schauen würden, ob das Baby gut versorgt ist und alles ok ist, aber irgendwie hat das niemand bis jetzt für nötig gehalten. lg Khadi
Ja ich bin jetzt über 35,hatte vor der Ssw schon Bluthochdruck und seit Januar jetzt den Zucker. Ich muss aller 2 Wochen zum Gyn und zum Diabetologen und dann jetzt noch aller 2 Wochen zum Doppler. Und dann halt mal 2 Tage stationär. Ich finde diese Überwachung auch ok, denn da weiß ich immer das alles ok ist. Das Gefährliche ist ja die Verbindung zwischen Zucker und Bluthochdruck.