Monatsforum Juni Mamis 2013

bissl peinlich , aber...

bissl peinlich , aber...

leonie-mama

Beitrag melden

.... ich hatte heut morgen beim aufstehen einen feuchten-nassen fleck im slip!!!! bissl "normaler" ausfluss war auch dabei !! kennt das jemand ???????? muss i mir sorgen machen das es vielleicht fruchtwasser gewesen sein könnte ?????? (19.ssw)


bellanna

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von leonie-mama

Morgen, also mein Slip ist fast immer durchnässt wenn ich einen neuen anziehe braucht das vieleicht nach 2 oder 3 Studen einen neuen !! Aber ich habe mir noch nie sorgen gemacht das ist halt normal in der Schwangerschaft bei mir !!


Engel1002

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von leonie-mama

Das muss dir nicht peinlich sein ich trage deswegen Einlagen , ist nichts schlimmes !!! Lg Melanie


Zebra

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von leonie-mama

Vermehrter Ausfluss ist vollkommen normal, beugt übrigens auch Infektionen vor. Nur wenn Blut dabei ist, sollte es natürlich abgeklärt werden!


Dani2705

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von leonie-mama

Also ich denke das ist normal. Das ist mehr ist als sonst kann ich nur bestätigen. Deshalb auch Slipeinlagen. Sehe es als natürliches Gleitmittel. Hat ja auch was gutes oder nicht. Und wie schon gesagt wurde, solange kein blut dabei ist, denke ich das alles gut ist.