kleine1911
Versteh den kleinen nicht mehr. Eigentlich wollte ich ab Sonntag nebenbei kellnern gehen. Habe immer Milch abgepumpt und sie ihm dann in der Flasche gegeben. Neuerdings brauchen wir 10 Minuten bis er überhaupt mal trinkt und dann trinkt er nur 60-70ml. Dann verweigert er die Flasche.Wenn ich ihn dann noch mal anlege trinkt er aber noch mal so viel. Versteht das jemand?erist auch im Moment an der Brust so unruhig. Zappelt saugt an stößt sich ab saugt an und so weiter.... Gehts da noch jemanden so? Ist mir echt ein Rätsel
Ist zwar früh.....aber vll kommen zähnchen durch? Da werden viele von den kleinen schnuffis u.a. beim trinken sehr unruhig.
bei uns kommen nämlich auch schon ganz leicht welche durch....fühlen kann man sie schon richtig.
Schau/fühle einfach mal nach
Oder ein Schub? Bei uns war dadurch alles durcheinander.
Hab auch schon öfters gedacht das er Zähne bekommt... Hab den gedanken aber immer wieder beiseite geschoben. Hatte auch.hier schon mal nen Beitrag darüber geschriebn. Getastet hab ich auch schon finde das ist alles fest... Kein Plan.
Hallo, Vielleicht kommt ihm die milch auch zu schnell aus der flasche?! Welche sauger nimmst du denn? Glg