Glühwürmchen01
Hi
Anstatt mir die ganze Zeit nur sorgen zu machen, wie das alles ablaufen wird mit der Geburt, versuche ich mich auf positives zu konzentrieren. Natürlich freue ich mich am allermeisten auf mein kleines Baby!
Aber ich freu mich auch darauf, endlich wieder Sushi, Weichkäse etc. zu essen. Ich verzichte derzeit auf soooo viel…
und die ständige Angst vor Toxoplasmosis oder Listeriosis (Danke, Google
) ist dann auch „gegessen“.
Alleine das muntert mich auf. Mein ET ist zwar erst am 22.7 aber trotzdem ist langsam das Ende in Sicht.
Achja, und ich freu mich schon auf den ersten Friseurbesuch nach der Geburt, hoffentlich zeitnah nach dem Wochenbett
mal sehen, ob das klappt, wenn ich stille. Aber meine Haare sehen echt nicht mehr toll aus… mega Ansatz
Gibt es was, worauf ihr euch schon freut? Auch Kleinigkeiten? Oder was ihr euch gönnen möchtet? Vielleicht eine neue Handtasche zur Belohnung?
Dabei fällt mir ein… ich muss auch echt mal wieder shoppen gehen …
Liebe Grüße
Ich will auf jeden fall ein Hackfleischbrötchen oder ein Brötchen mit Pfefferbeißer im Krankenhaus bekommen . Zuhause hätte ich gerne ein schönes rosanes Rinderfilet
Ansonsten freue ich mich einfach auf meine alten Klamotten oder neue :-)
Ich hab ja das „Glück“, dass ich Toxoplasmose hatte und somit viel mehr essen darf, als andere Damen hier.
Aber ich esse natürlich kein Hackepeter und DAS plus ein Lachsbrötchen… das sind meine beiden erste Dinge, die mein Freund mir bringen muss
Hallihallo
Frisörbesuch klingt ja schon mal super, da wär ich auch dabei.
Aber ich freue mich einfach so sehr wieder mein Pferd zu reiten. Das erste Mal wieder in den Sattel und einfach los mit meinem Prachtkerl.
Darf zwar nicht gleich nach der Geburt reiten gehen, aber immerhin darf ich ihn wieder putzen und co.
Leider ist er ein etwas schreckhaftes Pferd. Dazu ist er groß und ist einfach sehr gut gebaut. Heißt hier steckt oft kein Gefühl für Mensch dahinter.
Mit Babybauch Trau ich mich da nicht so richtig hin.
(Und für die die sich fragen, wie er bewegt worden ist - meine Freundin hat ihn komplett übernommen und ihn bewegt.)
Ach und ich werde die erste Nacht auf dem Bauch schlafen.
Liebe Grüße
Ich freu mich endlich wieder Sushi zu Essen, auf den Bauch mich drehen zu können bzw allgemein wieder liegen zu können ohne Probleme. Auch wieder auf die Blackroll zu können und meinem Rücken damit die Entspannung zu geben die er benötigt und damit verbunden endlich beweglicher zu sein.
Ich freue mich auf die erste Zigarette nach dem abstillen
Jetzt hast du so lange durchgehalten und willst wieder anfangen zu rauchen? Du tust nicht nur deinem Körper sondern auch deinem Kind einen Gefallen, wenn du es einfach lässt.
Ich hab nicht nach Meinungen gefragt
Den Gedanken habe ich ehrlich gesagt, seit dem positiven Test
Ich werde trotzdem versuchen, auch nach dem Stillen rauchfrei zu bleiben. Ob ich das schaffe, weiß nur mein Zukunfts-Ich
Das mit dem Friseur habe ich schon erledigt. Nach der Geburt ist da erst mal keine Zeit für. Würde ich dir auch empfehlen und vielleicht eine andere Alternative für das färben zu finden Mein Sohn hat mir versprochen, dass er mir ein leckeres softes Spiegelei macht, wenn ich aus dem Krankenhaus komme. Ansonsten wartet noch eine Hirschkeule auf den Grill und ich freue mich auf Fisch vom Grill. Und ich kann dann endlich wieder mate und Tonic trinken
Bei mir steht Sushi auch oben auf der Liste. Nicht nur weil lecker, sondern ich muss nichts kochen und es wird nicht kalt .
So ein Steak in medium.. generell das nicht alles tot gebraten werden muss.
Auf jeden Fall gibt es wieder eine Massage/Physio. Das hat das letzte mal soo gut getan. Denn Körper wieder zu lockern und in die richtige Position zu bekommen. Gerade durchs stillen am Anfang hatte ich die totalen Verspannungen.
Klingt jetzt komisch aber. Baby abgeben um z.B. zur Rückbildung zu gehen. 90 Minuten ohne Mini nur für mich, das ist für mich pure Gönnung.
Ich gönne mir jetzt die letzten Wochen noch so paar Sachen - vor der Geburt. Alles was danach nicht so schnell möglich ist
Ich gehe jetzt vermehrt mit Freundinnen abends lecker (in Ruhe) essen und zum Friseur gehe ich die Tage auch :) Ich muss dazu aber auch sagen dass ich mir meine Haare noch nicht färben „muss“. Finde meine Naturhaarfarbe sehr schön und erst wenn ich grau werde, kommt Farbe ran.
Nach der Geburt würde ich aber gerne mal eine Shisha anmachen
Ach übrigens, ich hab auch am 22.07. den errechneten Termin.
Essensmässig: Salami, Zwiebelmett, Seranoschinken und Thunfisch
Der Rest: auf den Bauch schlafen, Sport wieder beginnen, alte Klamotten anziehen, entspannt Fahrrad und Vespa fahren (Frisör habe ich schon erledigt, Strähnen gehen ja
)
Ich freu mich auf:
Endlich wieder auf der rechten Seite schlafen
Mich ohne Probleme im Bett hin und her drehen können
Salami
Cola!
Und endlich keine steifen und schmerzenden Finger mehr zu haben....
LG Cora
Ich freue mich, sobald es möglich ist auf die ersten längeren Spaziergänge, ausgedehnte Tagesausflüge mit den Kids und schöne Wanderungen in den Mittelgebirgen und Alpen… … mit meiner kleinen Tochter klettern zu gehen, mit meinem Sohn Fußball zu spielen,… einfach endlich wieder uneingeschränkt mobil zu sein und in der Natur zu sein Ach ja und auf unseren 2 Wöchigen Urlaub am Meer im August… Yippieh!
Oh ja, wir haben auch für 2024 im Herbst Urlaub geplant
Ohja Salami und Thunfisch-Baguette. Ansonsten habe ich kein Gefühl auf etwas zu verzichten. Haha, nur auf den Schlaf ohne Bauch und schmerzende/eingeschlafene Hände freue ich mich.
Hm... Also eigentlich verzichte ich in der ss auf nichts wirklich. Ich spiele mit den Kids wie vorher... Spiele zb. auch noch fussball (nur ins Tor stell ich mich beim 13 jährigen nicht mehr), wir sind genauso unterwegs wie vorher, erst letztens europapark, jeden Tag grad beim baden, ich esse kein Fleisch /Wurst - fällt allso auch raus, alkohol/ Zigaretten gibt es bei uns auch generell nicht, Bauch trägt sich noch gut schwierige Frage also
am meisten freue ich mich auf die magischen Geschwister Momente wenn der kleine da ist, die liebe zu noch einem kleinen zwerg
und die Schulferien-oh ja
Ich freu mich unglaublich auf eine neue Trage- und Stillzeit. Tragetücher hab ich schon gewaschen.
Ansonsten wieder mehr Beweglichkeit, die letzten Tagen ist der Bauch recht groß und schwer geworden. Hab ich beim Putzen gemerkt.
Ich bin auch so ein „Schisser“ zwecks Nahrungsmittel, deshalb freu ich mich auch dann auf nichts mehr achten zu müssen. Aber ich vermisse nichts spezielles. Vllt ein gigantisches Softeis.
Schöne Idee
Ich freue mich, beim Essen nicht mehr so restriktiv sein zu müssen - Fleisch medium, Eier weich, Salami, Sushi,...
Ansonsten habe ich vor, mir sowohl eine neue Haushaltshilfe zu gönnen, als auch vermehrte Besuche unserer Babysitterin für die Großen.
Und da ich selbst gerne Wochenbett-Körbe für die frischgebackene Mama verschenken ich, habe ich auch eigentlich vor, mir einen eigenen Wochenbettkorb zu schenken - mit lauter Leckereien und Dingen zum Genießen
Ich freue mich auf ein weichgekochtes Frühstücksei, ordentliche Spiegeleier, Speck und auf dem Bauch schlafen
Ich freue mich auf eine margherita (Alkohol) Und eim zwiebelmett Brötchen Dann darauf 2 Stockwerke ohne sauerstoff zelt zu schaffen. Und eine keratin Glättung beim Friseur.