Monatsforum Juli Mamis 2023

Verzweifelt - Koliken

Verzweifelt - Koliken

Niserl

Beitrag melden

Heute hat mein Tag mit Weinen begonnen. Nervt, weil ich sonst eine Frohnatur bin! Aber es tut so weh, unser Baby sich wie eine Raupe winden zu sehen, außerdem ist es die fünfte Nacht in Folge mit zwischen 4 und 5 Stunden Schlaf - und die nichtmal am Stück. Abends noch toll eingeschlafen, geht's um 12 los mit der Drückerei und Krächzerei und Wimmerei, Schreien ist kaum dabei. Dann wieder um zwei Uhr und dann sind wir wach bis der Morgen beginnt. Es ist so ermüdend, wir machen schon alles: Bigaia, Mama Aua, Massagen, Fliegergriff, gestern hat she tagsüber ja sogar drei neue Outfits bekommen wegen der Menge an explosiven Ausscheidungen. Und jetzt haben wir auch noch einen Dübel am Bauch in Darmnähe entdeckt, der raussteht, wenn Baby sich krümmt - Hebamme und Arzt ruf ich gleich an. Ich erwarte mir hier eigentlich gar nix - ihr habt schon das Beste getan und vor Wochen Zuspruch und Tips gegeben. Nur mal auskotzen und in wenigen Wochen den Beitrag lesen und mich an die Zeiten erinnern, an denen Cleo noch Koliken hatte, falls sie denn je vergehen! Sudern Ende. Baby schläft gerade ohne Koliken und mein Herz geht auf.


Taja

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Niserl

Bei uns fängt es navhts ab 3 uhr an. Fahre Fahrrad, stille halte ab. Unruhig ist sie trotzdem. Heute nacht hat das körnerkissen mir und ihr noch 2 stunden schlaf bereitet. Das mit der austülpung hört sich doof an.


Niserl

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Taja

Noch so eine geplagte - tut mir leid für euch! Sie sind einfach so arm und man kann nicht mehr tun…


User-1750839412

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Niserl

Soviel ich weiß stillst du ja. Hast du da etwas ein Auge drauf was du isst? Wir haben keine Pups Probleme mehr 10. Woche jetzt. Hab vor ein paar Tagen Krautsalat gegessen und Abends gab es Blähungen. Manche sagen auch Milchprodukte weglassen. Die Zeit hilft, es geht vorbei. Windelexplosionen gibt es hier auch alle zwei Tage. Unglaublich was da raus kommt. Gut das du den Hubbel oder was es ist abklären lässt. Vielleicht auch mal Richtung Osteopathie gehen?


Clea81

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von User-1750839412

Hallo, wir sind ja schon über die drei Monate aber nachts quält sich unsere auch, da geben wir jetzt sab Simplex oder lefax (ist das gleiche) und es ist wirklich besser dann.


ve_renaschen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Clea81

Unsere kleine Maus hat auch nachts mit Blähungen zu kämpfen! Hast du es mal vorm schlafen gehen mit dem Kümmelzäpfchen probiert!? Bei uns kommen dann ordentlich pupse und ! Dann ist aber erstmal Ruhe!! Ich habe das Gefühl dass sab simplex gar nichts bringt! Ich bin auch auf Mandel- bzw Hafermilch umgestiegen.. bringt es aber auch nicht wirklich..


Chailotta

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Niserl

Ich fühle mit dir. Hier ist Schlaf auch Mangelware. Bei uns liegt es am Koffein und der Tübinger Schiene. Osteopathie bringt es hier sehr sowie die Blähhilfe von Fuchsi o.ä. (Ich sag immer Pupsröhrchen). Wir bauen zusätzlich Darm auf mit Omni Biotic Panda. Meinen und ihren. Bald ist alles vergessen!


Dani89w

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Niserl

Für mich, aus Neugier, was meinst du mit Dübel?