xxLinaxx
Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt laut NFP bei 6+5, habe meinen ersten GynTermin aber erst bei 8+1. Nun zu meiner Frage: mir war die letze Woche oft übel, manchmal auch mit Erbrechen. Heute irgendwie gar nicht. Eigentlich sollte ich es genießen - aber ich hab so Angst. Ich hatte vor dieser SS auch schon eine Fehlgeburt. Wie sind eure Erfahrungen - kann die Übelkeit auch mal pausieren? Oder heißt das automatisch etwas schlechtes?
Hallo :) Also ich kann sagen, dass meine „Symptome“ gekommen und gegangen sind. Mal war es wieder schlechter mit der Übelkeit, mal hatte ich gar keine Probleme. Mach dich deshalb nicht verrückt. Symptome sagen nichts über das Intaktsein einer Schwangerschaft aus.
Ich will ja nichts heraufbeschwören bei dir, bei mir fing es Woche 8/9 an und hielt bis zur Geburt an. "Geniess" die Zeit, in der es gut geht. Symptome kommen und gehen :)
Bitte mach Dir keine Sorgen! Ich hatte in der 6. und 7. SSW unerträgliche Übelkeit. Ende der 7. SSW war sie plötzlich weg, die Dehnungsschmerzen genauso. Ich bekam sogar in der 8. SSW und 9. SSW Sturzblutungen und war sicher, dass es vorbei ist. Gott sei Dank war alles gut. Bei mir kam heute die Übelkeit zurück und musste wieder erbrechen. Nun vermisse ich die Zeit, als ich meine Ruhe hatte.. Symptome kommen und gehen. Alles Gute für Dich, genieß deine Schwangerschaft!