Sasa791
Guten Morgen die Damen!
Mir gings bis anhin richtig gut! Seit der 9 Woche hab ich so ein flaues Gefühl im Magen, welches sich zu einer standfesten "Ich-muss-gleich-k..." ausgeprägt hat. Ist es bei jemandem auch so spät gekommen?
Ich hader auch mit der Arbeit, da weiss kaum jemand von der SS. Zuhausebleiben wegen "nichts" ist ungern gesehen aufgrund des extremen Personalmangels.
Heute meld ich mich wohl krank und versuch, meine FA zu erreichen um ein Medi zu holen.
Kennt ihr funktionierende Hausmittelchen?
Kamillentee, Cola und Salzstangen hab ich durch..
Danke Euch :)
Guten Morgen Sasa,
bei mir ging’s auch erst später los… so ab Woche 8 glaub ich…
Mir hilft es, immer Kleinigkeiten zu essen, auch wenn ich NULL Appetit habe. Ich muss auch aufstoßen und davon wird mir noch schlechter
Meine FA hat mir Vomex empfohlen, das gibt es frei verkäuflich in der Apotheke. Frag deine FA am besten Mal, ob sie das auch für dich in Ordnung findet.
Ansonsten hast du mein volles Mitgefühl, auch wenn’s nicht viel hilft ;-)
Ich freu mich nach meiner MA über jedes Symptom und hab schon Angst, wenn die nachlassen… die Übelkeit ist zum Beispiel seit Freitag nicht mehr ganz so schlimm… dafür hab ich jetzt durchgängig Kopfweh
Also, alles Liebe und: Du schaffst das!!!
Das kotz gefühl habe ich nicht. Mir ist nur speiübel wenn ich alle 2 stunden nichts esse. Dann ist es aushaltbar. Habe gehört das nausema bei leichter übelkeit helfen kann. Sind so b vitamine. Und einige schwöre auf ingwer oder sprudelwasser mit zitrone. Davon wird mir schlecht, ist also unterschiedlich.
Ooh danke diir für dein Verständnis! Bin froh, gehts nicht nur mir so
Machs guut
Ja Ingwer hilft bei mir auch nix, Sprudelwasser eher.. danke dir!