Murmeltiermama
Unsere kleine Tamina ist da. Viel gibt es zur relativ unkomplizierten Geburt gar nicht zu sagen. Am Montag ging es in der Nacht mit etwas kräftigeren Wehen noch sehr unregelmäßig los. 10 Uhr dann Blasensprung, noch gemütlich einen Kaffee getrunken, in die Klinik gelaufen (ist bei uns direkt ums Eck), 11 Uhr CTG, dann gegen 12 kräftige, regelmäßige Wehen, MM aber erst bei 3 cm, kurz vor 13 Uhr PDA (sehr erleichternd) und dann ging es richtig schnell: 14:30 ca. MM vollständig und 14:59 Uhr war sie dann da. Bonding im Kreissaal. Dann allerlei Bürokratie und Untersuchungen und 20:00 Uhr ging es zu den großen Schwestern nach Hause. Hier ist alles sehr entspannt. Ich kann ambulante Geburten, wenn die Voraussetzungen stimmen, nur sehr empfehlen. Es ist so viel weniger fremdbestimmt als auf der Wochenbettstation. Hebamme besucht uns jeden Morgen und ansonsten leben wir in den Tag hinein. Zum Glück sind ja auch gerade Schulferien und niemand muss irgendwann irgendwo sein.
Herzlichen Glückwunsch das hört sich doch super an. Eine wunderschöne Kuschelzeit euch
Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch!! Das klingt wirklich unkompliziert und schön.
Klasse mit der ambulanten Geburt! Wenn’s geht, super!!
Dann habt ein schönes Kennenlernen!!
Wie schön Glückwunsch zur kleinen Tamina und ganz viel Freude der ganzen Familie!
So schön unkompliziert
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Schön, dass es so problemlos geklappt hat und ihr schon zu Hause sein könnt.
Oh wie schön dass alles so toll geklappt hat :)
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tamina
Die ambulante Geburt fand ich auch mega toll, diesmal klappt es leider nicht weil hier kein Kinderarzt die U2 in der Praxis machen möchte
Na ja, vielleicht ist es beim dritten Kind auch vom
Vorteil in der Klinik etwas zu verharren
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter!
Ambulante Geburten sind das Beste. Ich hoffe, dass es bei uns auch wieder so klappt.
LG
Herzlichen Glückwunsch