KristinaK
Meine kleine trinkt seit einigen Tagen wieder öfters, so alle 2 Std. Tag und Nacht. Ich stille noch fast voll bis auf 1x Brei am Tag. Bisher hatten sich meine brüste immer voll angefühlt nachdem sie ein weilchen nicht mehr getrunken hatte und ich konnte immer fühlen von welcher Brust zuletzt getrunken wurde. Jetzt fühlen sie sich immer leer an. Trotzdem ist sie nach dem trinken satt und scheint zufrieden. Ist das normal?
Hast du mal geschaut ob nach dem stillen noch Milch aus der Brust kommt, wenn du drückst. Das beruhigt mich immer, wenn ich denke es wird weniger. Vielleicht ist es bei euch auch so, weil sie grad wieder in kürzeren Abständen trinkt.
Ja du hast genug Milch. Mit 6 Monaten produziert deine Brust die Milch dann wenn sie bestellt wird und hält sie nicht auf Vorrat. Ich Stille seit 2 Wochen auch wieder deutlich öfter als vorher und sie isst 3 mal am Tag und da auch nicht wenig. Ich vermute es ist wieder ein Entwicklungssprumg bei uns. Die Nächte sind nämlich wieder schlecht. Aber Milch hab ich definitiv mehr als genug. Meine Brüste fühlen sich auch nicht hart oder so an.
Danke für den Tipp, da kommt tatsächlich noch was raus.
Ich hab heute in einem Podcast über Beikoststart gehört, dass die Kleinen plötzlich mehr Milch trinken und die Nächte wegen der Umstellung der Verdauung unruhiger werden.