Melucinda
Bin immer noch total müde und vor allem auch schnell erschöpft. Am 6. habe ich eine blutabnahme bei meiner Hausärztin. Ich glaube nicht, dass ich einen Eisenmangel habe. Eigentlich hatte ich mich wieder fitter gefühlt, aber jetzt am Wochenende war ich Samstag morgen schwimmen und danach mit einer Freundin Kaffee trinken und sonntags mit der Familie planschen. Gestern war auch ein voller Tag und ich war total platt und fühle mich auch heute nicht ausgeruht, obwohl ich super geschlafen habe.
Mir gehts genauso…!!!!
Ich bin unfassbar müde und erschöpft.
Allerdings schlafe ich auch wirklich schlecht. Die Arme und Hände schlafen mir ein, ich muss nachts mindestens 4x aufs Klo und bin einfach schlapp.
Dann wünsche ich mir ne Mini-Erkältung, damit ich einfach zu Hause bleiben und den ganzen Tag schlafen kann
Aber ich passe lieber auf mit dem, was ich mir wünsche…
Meine Blutwerte sind übrigens in Ordnung… Nix Auffälliges…
Ich bin auch nicht mehr so leistungsfähig seit der Schwangerschaft. Der Körper braucht halt all die Energie um einen kleinen Menschen zu bauen
Da bleibt es nicht aus, dass man von allem erschöpft ist, oder?
Ja, aber ich wünsche mir immer so fit und fidel wie in der ersten Schwangerschaft zu sein. Ab Woche 13 war ich das blühende Leben. Da war ich halt auch noch 6 Jahre jünger:( Man wird alt
Die Müdigkeit ist mein täglicher Begleiter, nachts kann ich kaum schlafen aber tagsüber gern mal eine Stunde. Aber ich mache mir es keinen Stress aktuell, auch wenn es mir nicht immer leicht fällt akzeptiere ich gerade das Bedürfnis meines Körpers. Eisenmangel hatte ich leider, kümmere mich aber jetzt drum dass der wieder behoben wird und hoffe es hilft.