xxLinaxx
Ich weiß, Terminüberschreitung ist normal… aber trotzdem so ätzend ich bin heute bei ET+4. Immer wieder gab es Wehen, die aber wieder aufgehört haben. Und nach der Erfahrung mit der Großen steht für mich fest… ohne Einleitung wird sich da nix bewegen.
Irgendwie rutschen meine Kids auch nie so tief vor Geburt, dass sie genügend Druck ausüben.
Am Dienstag wollte die Vertretung keine Eipollösung machen, da noch alles zu hoch war… und heute wird dort nur ctg geschrieben, gar nicht untersucht oder irgendwas. Da ist wohl gar kein Arztkontakt vorgesehen…kenne ich so gar nicht. also kann ich auch nicht mehr darum bitten.
Ich schätze jetzt, dass es Samstag zur Untersuchung ins KH geht und wir dann hoffentlich für Sonntag oder Montag den Einleitungsbeginn legen. Ich mag einfach nicht mehr…
Hi, ich hatte nur eine wirklich schreckliche Geburt. Das war die 3te, bei der die Fa bei 40+0 nach dem Muttermund schauen wollte und wie ich mittlerweile weiß, ungefragt eine eipollösung gemacht hat.
Bei 6 cm ging nix mehr am muttermund, bei einer wehe nach der anderen ohne Pause. Ich bin überzeugt das mein Körper einfach noch nicht so weit war. Jeder Körper reagiert natürlich verschieden und wenn der Körper bereit ist kann das bestimmt auch anders verlaufen aber ich würde das Risiko auf diese Schmerzen nach der eipollösung niiieee wieder eingehen. Ich drück dir die Daumen das dein Baby sich doch entscheidet vor Einleitung von alleine auszuziehen
Das wird es wahrscheinlich auch gewesen sein leider ist es do das immer mehr Körper der Frauen und kinder gezwungen werden die schwangerschaft zu beenden obwohl sie noch gar nicht so weit sind. Ich kenne frsuen die haben bei jedem kind 14 tage übertragen und dann wunderbar ohne alles geboren
Ich verstehe nicht was du meinst? Was wird so gewesen sein?