NancyN
Hallo an alle . Sorry für den langen Text mich macht die Ungewissheit wirre . Vielleicht hat jemand auch so was gehabt . Meine Frage wäre, ob jemand auch solche Erfahrungen gemacht hat. Vor 6Tagen war ich beim Gyn Termin da war alles bestens außer aufeinmal Beckenentlage aber keine wehen nix GMH 4,5cm alles geschlossen, dann hatte ich vor 5 Tagen frühs schon ein ganz komisches Bauchgefühl. Ich hatte frühs auf Klo starken Ausfluss weiß ( großes stück ), das auch den ganzen Tag über . Hatte ein gefühl als wenn alles sich dehnt und aufgeht . Musste 15-20 Mal auf Klo an dem Tag . Meine Hebamme war auch da und hat Akkupunktur mit der Beifuß Zigarre wegen der Beckenentlage gemacht . In der Nacht vor 5Tagen auf vor 4Tagen hatte ich sehr starke Kindsbewegungen gespührt und am nächsten Morgen vor 4 Tagen hatte ich frühs wieder so ein starken Ausfluss und eine leichte Blutung ab Toilettenpapier aber ganz minimal . Bin zum Gyn gegangen er meinte GMH auf 3,5 cm gekürzt und 1-2 cm Muttermund offen und die kleine liegt aber wieder normal, also mit Kopf nach unten . 2-3 h nach dem Termin hab ich übelkeit und Durchfall bekomm, die übelkeit war am abend weg aber der Durchfall nicht . Abends hatte ich dann Rückenschmerzen durchgehend, so ein ziehen und Bauch wurde aber seit Wochen schon hart ab und zu Mal . Vor 3Tagen bin ich aufgewacht der Ausfluss war wieder normal und hatte aber immer noch durchgend rücken ziehen aber auch immer noch Durchfall und muss auch immer noch 15-20 Mal auf Klo wegen blase und da wurde auch der Bauch nicht ab und zu hart sondern sobald ich aufgestanden bin war er sofort hart und hat auch gezogen von rücken zu leiste zu Schambein. Vorgestern war das geleiche wie der Tag zu vor nur das ich alle paar Minuten unregelmäsig wehen hatte aber ganz ganz leichte nur und Richtung Abend sind die stärger gewesen statt 30 sek. Waren die 1 min. Von der dauer. War beim ctg da vorgestern, in der Hebammenpraxis und da war das ctg dauerhaft auf 20 + und ging auch paar Mal auf 40/50)60 hoch und nur im liegen war der Bauch Mal kurz weich, sonst war gestern der ganze Tag Bauch hart und durchgehend ziehen und auch im Rücken noch . Durchfall war bis vor 3 Tagen seit gestern garnicht mehr . Gestern stärkeres ziehen auch in der Leiste im liegen sowie stehen hatte ctg auch hier ein Bild im Anhang . Senkwehen hatte ich schon vor 3-4 Wochen schon und die kleine sitzt tief im Becken. Heute merk ich bis jetzt auch ständig ziehen starkes in der Leiste und wie Regelschmerzen starke sowie rücken alle paar min 10-30 min ca unregelmäßig halt . Es wird aber von Tag zu Tag immer etwas schlimmer . Das Bild ist von gestern abend

Hey, ich hatte nichts der gleichen.
Bin damals aufgestanden, Blasensprung und 18 Stunden später war unsere kleine da.
Apropo auf Toilette gehen, ist bei mir auch in etwa so oft Ich denke darauf brauchst du dir nichts hineininterpretieren.
Ja Toilette gehen und Durchfall und übelkeit schließe ich mich an. Das ist der kopf der im Becken drückt... Habe auch nach dem aufstehen meistens teilweise so einen starken druck, das ich auf Verdacht aufs klo gehe. Das mit dem ausfluss variiert bei mir. Denke einfach das du stärkere oder schmerzhaftere frühwehen übungswehen als andere hast... Mein bauch isz eig immer hart... Ab und an sticht es kurz ij unterleib oder ich habe stunden lang eine arz Periodenschmerzen mit schlimmen Rückenschnerzen. Im ctg wird noch nichts angezeigt bei mir.
Das mit der Toilette ist ja jetzt gar nicht mehr nur wird es halt von Tag zu Tag mehr immer mit den Kontraktionen Schleimtropf sowie senkwehen waren ja schon . Ich wünsch mir das die kleine noch bleibt denn 35+1 heute ist ja echt noch zu zeitig .
Senkwehen hatte ich schon sehr zeitig was im Krankenhaus bestätigt wurde und da hatte ich die Lungenreife auch bekommen gehabt . Das ctg im Anhang kann ich halt Nicht genau deuten . Die kleine soll noch bissel bleiben da sie auch sehr klein und leicht geschätzt wird 2360g gestern 35+0 laut Ärzte die ich in der Schwangerschaft hatte war sie immer zu klein und zu leicht .
Muss aber auch sagen dazu es ist meine 2. Schwangerschaft mein Sohn kam damals aber per Einleitung und da ging 10 min nach Gel es sofort los lag da aber trotzdem 18,5 h
Hey, bei mir läuft es seit zwei drei Wochen genauso wie du berichtest, nur dass mein GMH seit zwei Wochen nur 11-13mm lang ist. Und Blut hatte ich auch nicht, nur starken klebrigen (sorry) weissen Ausfluss. Ich rechne jederzeit mit der Geburt, allerdings weiß ich von anderen, dass dieser Zustand (geöffneter MuMU, verkürzter GMH, Wehen..) auch vier Wochen dauern kann..
Joah das klingt schon so als hättest du nicht mehr lange
Hi. Doofe Frage ist der Schleimpf.noch da? Sonst hätte ich in Kombi mit der leichten Blutung darauf getippt. War bei mit so...dauert dann 12 Std dann war sie da...36+4. Ist jetzt 2 Wochen alt. Lg
Der ging zum.teil ab und der Rest mit der leichten Blutung war deswegen auch beim Gyn