Chailotta
Neben all den komplizierten und unschönen Dingen, möchte ich das heute gern teilen.
Ich bin ja auch eine der Hochrisiko Schwangeren und jetzt sieht es trotz normaler Bewegung und Alltag alles super aus. Scheinbar darf ich die letzte Schwangerschaft nun doch mal genießen.
Die Maus ist fit, der Gmh stabil, keine Wehen und 2 kg hat sie nun auch geschafft.
Jetzt muss nur noch die Thrombose weg und alles ist gut.
Witzig war, sie liegt immernoch mit dem Gesicht nach oben im Spagat drin und hat den US Kopf „geknutscht“.
Habt einen schönen sonnigen Tag
Ach das hört sich doch toll an
Gratuliere zu dem Meilenstein
Danke!
Aber nun zu dir, habs gerade gelesen. Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn du es nicht magst, mach doch gern nen eigenen Post auf und erzähl mal wie es euch geht. Wie war der KS? Alles gut verlaufen? Wie waren die Maße? Ist er im Inkubator? Ganz schönes Spektakel. Deine positive Einstellung ist absolut bewundernswert. Natürlich nur erzählen, wenn du magst.
Oh wie schön
Das klingt ja alls mehr als gut!!
Ich freu mich, solche Nachrichten zu lesen!
Lass es dir gut gehen!
Oh das klingt doch super
Ach, das freut mich!
Ich bin jetzt in 33. Woche und werde mich dann nochmal über die nächsten Wochen-Schritte freuen - ab 34+0 ist ja soweit ich weiß alles fertig entwickelt, ab 36+0 kann ich ins Wunsch-KH und ab 37+0 kann es von mir aus losgehen, dann ist es ja offiziell keine Frühgeburt mehr
Mach ich ganz genau wie du
Hab am Handy immer ein Widget eingestellt. Ist auch gerade auf 34+0 eingestellt, dann 36+0 und dann Ende der Frühgeburtlichkeit.

Super schön zu hören solche Meilensteine tun einfach gut, da seid ihr ja bestens dabei! Machst du dir Gedanken weil sie noch nicht „richtig“ liegt oder hast du da die Ruhe weg?
Ich glaube ich kann es mir und meiner wackligen Psycho gerade nicht erlauben mich damit jetzt zu beschäftigen. Sie hat ja noch Zeit. Zudem habe ich schon 3 Kinder durchgequetscht, wahrscheinlich passt dann auch ein Sternengucker.
Es gibt noch einige Dinge über die ich mir theoretisch mal Gedanken machen müsste, aber 1. ist die Ärztekommunikation zäh, weil sich keiner zu einer genauen Aussage hinreißen lassen möchte und 2. schwimm ich jetzt einfach mal auf der gute Nachrichten Welle.
Das sind ja positive Nachrichten! Schön! Alles Gute weiterhin!