Brave
Huhu
Ich bin auch im Juli Bus.
Samstag Pos getestet und nochmal am Dienstag mit Clearblue weil mein Mann den "Billigtests" nicht traut (Was fürn Snob ).
Jedenfalls sind wir super Happy, aber das wurde nun ein wenig gedämpft da ich heute mit Unterleib- und so Scheideneingangsschmerzen (keine Ahnung wie ich es sonst nennen soll) zum Arzt musste: eine Blasenentzündung. Ist wohl gar nicht gut in der SS.
Hab jetzt Penicillin bekommen was ich sehr doof finde.
Hatte das Mal jemand von euch in der SS?
fühle mich so überrumpelt und irgendwie, als würde es nun das Ende bedeuten. Wahrscheinlich voll übertrieben.
Aber muss halt Mal alle Gefühle loswerden
LG Brave
In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich 2x Blasenentzündung. Einmal sogar mit Nierenstau. Es gab beide Male Antibiotika. Es ging immer gut aus. Allerdings war ich schon weiter. So früh in der Schwangerschaft heißt es ja eh Hop oder top. Alles gute.
Hey, ich hatte das auch schon mal. Unbehandelt wurde da eine Nierenbeckenentzündung draus.Echt unschön. Dein Arzt weiß ja von der Schwangerschaft und wird dir ein passendes Penicillin gegeben haben. Keine Angst, das wird. Gute Besserung und liebe Grüße,Ani
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft wochenlang Probleme mit Blasenentzündungen. Wurde aber, soweit ich mich erinnere, nie Antibiotika gegeben. Viel Tee trinken und nach dem Sex immer gleich auf die Toilette gehen. Auf die Schwangerschaft hatte das keinerlei negative Auswirkungen.
Hallo aus dem Juli 2021 vielleicht kann ich dich etwas beruhigen. Ich hatte gefühlt alle 2 Wochen Probleme mit Blasenentzündungen und hab während der Schwangerschaft 9x Antibiotika (verschiedene) nehmen müssen. Das erste Mal auch recht früh in der SS, am Ende dann sogar auch einmal Nierenstau. Es ist alles gut gegangen und mein Sohn hat sich Prima entwickelt. Hol dir direkt was von Omnibiotic zum einnehmen für deine Darmflora!! Und für nach der Antibiotika Einnahme Scheidenzäpfchen mit Milchsäure, um dort auch die guten Bakterien wieder anzusiedeln. Es fühlt sich zwar nicht gut an, mit Baby im Bauch Antibiotika nehmen zu müssen aber du willst es sicher auch nicht riskieren, das Baby wegen einer unbehandelten Entzündung zu verlieren. Bei uns ist alles gut gegangen, natürlich ist das keine Garantie für andere aber vielleicht ein Hoffnungsschimmer
Danke, das beruhigt mich.
Und die Tipps nehme ich gerne an!