Glückhochdrei
Läuft bei mir! Mein Sohn hat über 40 Fieber, ist komplett erledigt und ich mit - seit 2:30 hab ich nicht mehr geschlafen. Meine Tochter war vorletzte Woche komplett krank und irgendwie kehrt hier keine Ruhe ein. Hat jmd Tipps wg der Bauchkrämpfe? Fühlt sich nicht nach Wehen an- kann ich da irgendwas machen dass die weggehen? Ich hab zusätzlich Mittwoch noch ne mündliche Prüfung die ich noch null vorbereitet habe... Ich zähle jetzt einfach darauf dass mir nach der Begrüßung mit einem lauten Knall die Fruchtblase platzt . Bin dann ja auch schon 37. Woche und das Baby wird eh auf über 3kg und 53cm geschätzt. Und eigentlich wäre morgen meine Babyparty gewesen und es hätten alle Freunde gekonnt und beim Ausweichtermin kann nur die Hälfte. Ich muss nix organisieren, das macht meine beste Freundin aber trotzdem. Menno!!
Ich bin grad ne Mischung aus traurig, verzweifelt, kaputt, sehr sehr müde und besorgt. Supi. Nicht.
Ich lese mal mit.
Ich liege im Bett, weil ich solche Magen-Krämpfe hab, sobald ich sitze, stehe oder auf dem Rücken liege. Bekomme auch total schlecht Luft. Also würde mir die Kleine einfach alles abdrücken.
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung
Gute Besserung an deinen kleinen.
Bis auf die Bauchkrämpfe ist es hier ähnlich.
Meine dreijährige hat seit gestern abend Fieber. Seit halb 2 habe ich kaum geschlafen. Sie vegetiert hier gerade vor sich hin und ich versuche den Fiebersaft etwas hinauszuzögern.
Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs und mein Mann darf sich um alles zuhause kümmern.
Gegen die Krämpfe würde ich erstmal Magnesium nehmen, evt etwas Wärme und Kamillentee.
Ich hoffe du kannst die Party morgen durchziehen. Es wäre doch sonst echt Schade.
Die mündliche Prüfung schaffst du sicher auch, sowas ist doch meistens ein Kinderspiel. Mit der großen Kugel kannst du Gedächtnislücken einfach auf die Schwangerschaftsdemenz schieben
Hm, ich würde auch sagen leicht mit Wärme oder auch Kälte. Mir tut Kälte generell besser. Sonst weiss ich leider auch nichts weiter
Ich leide mit. Wir sind bisher echt gut weggekommen. Jetzt hat der Mini schon das 2. Mal innerhalb einer Woche gebrochen (mit 2 Tagen Pause), die Große hat ne fette Angina mit hohem Fieber, mir quetscht es irgendwas sehr schmerzhaft unter den Rippen ab und wir haben Lebensmittelmotten. Ich möchte nur noch flüchten oder wahlweise alles niederbrennen.
Mir hilft immer Tee und Wärme gegen Krämpfe. Ich hab das derzeit vermehrt. Mein Darm scheint beleidigt von der Verdrängung zu sein.
Gute Besserung!
Ich danke euch allen für die lieben Nachrichten! Mit Kindern Zuhause ist schwanger sein echt ne Challenge. Er hat vorhin auch alles vollgebrochen und hängt richtig durch. Zum Glück ist jetzt wenigstens Wochenende, dann ist mein Mann da. Uuuuh Chailotta, Lebensmittelmotten hasse ich auch! Du Arme!! Und dann gleich 2 kranke Kids. Bleib gesund!!
Oh man du arme
Ich kann nur für dich hoffen dass bald wieder bessere Zeiten kommen