xxLinaxx
Es ist so komisch und ich frage mich langsam was mit mir nicht stimmt: alle sind total ungeduldig und wollen dass ihre Kids schnell und früh kommen… und ich denke mir gerade nur jeden Morgen - bitte nicht heute.. Naja, ein bisschen erklären kann ich es mir doch: ich bin halt immernoch total krank (husten und Schnupfen wie im Winter + totale Schlappheit). Außerdem hab ich einfach plötzlich ziemlich Angst vor der Geburt und der Zeit danach. Halte ich die Schmerzen nochmal aus? Wie läuft das mit der großen? Wie geht es danach zu 4. weiter? Ich fühl mich einfach unwohl gerade - so schade. Ich wäre gerne kribbliger, positiv aufgeregt. Und hätte weniger Angst.
Naja Krankheit und Geburt ist keine Ideale Kombi. Hoffe du wirst jetzt schnell gesund. Ich sitze auch so zwischen den Stühlen. Auf der einen Seite reicht es langsam und ich möchte den neuen Menschen kennenlernen. Auf der anderen Versuche ich die Zeit zu dritt noch zu genießen. Es ist gerade so entspannt. Der "Große" ist 16 Monate alt und man bekommt gerade wieder einen Teil seines Lebens zurück. Ich genieße aktuell jeden Tag. Bevor ich wieder komplett eingespannt werde.
heute noch nicht...
hab Ich zu dem kleinen auch die ganze Woche gesagt
ab morgen 17 Uhr hat mein Mann Urlaub und dann elternzeit, ab da kann er kommen wann er gerne möchte. Muss jetzt aber auch noch nicht am Wochenende sein.
Ja das mit der Geburt. Ich muss wirklich auch sagen das es mit keiner irgendwie anders wird. Die erste war ich am entspanntesten weil ich nicht wusste was auf mich zu kommt. Jetzt bei der fünften bekommt man zu hören, naja kannst ja entspannt sein... Ist ja die fünfte
mir hilft das ich weiss... Komm die paar Std aushalten und dann ist es geschaft. Du hast es schon mal überlebt
wir schaffen das. Und nach der Geburt schaffst du/ihr das erst recht. Es wird so schön sein dein größeres Kind mit dem Geschwisterchen zu sehen. Wie sich da eine Liebe und Verbundenheit entwickelt und auch alles andere ergibt sich
VLG
Das tut sehr gut zu hören! Vielen lieben Dank euch