JuliBaby23
Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch und euren Kids geht es allen gut. Wie ist es bei euch Abends? Haben eure lieben Kleinen auch eine Schreiphase, wo gefühlt nichts mehr hilft...egal wie viel Nähe man gibt? Habt ihr Tipps und Tricks? Ebenso haben wir manchmal Probleme tagsüber in den Schlaf zu finden, kann ja nicht jedes mal spazieren gehen. Dabei achte ich schon auf Müdigkeitsanzeichen, aber der Kleine findet entdecken doch viel spannender also warum dann Schlafen. Mein ich will mich echt nicht beschweren der Kleine ist super unkompliziert nur wünsche ich mir dafür gern paar Tricks um den Kleinen gut durch die Phase zu begleiten. Habt ein schönes Wochenende. VG Silke
Hey uns hilft der Gymnastikball beim Schlafproblem. Wir wippen da 10 Minuten drauf und er kommt dabei fast immer gut runter und schläft ein. Hatte am Anfang auch dolle Probleme mit dem Tagschlaf. Zusätzlich pucken wir auch zeitweise.
Ja seit der 5. Woche schreit sich meiner in jedes Schläfchen und es hat 3 Wochen leider absolut nichts geholfen. Seit 2 Tagen ist es besser. Was jetzt funktioniert: Ich liege auf dem Rücken und er liegt halb runtergerutscht an meiner linken Seite und nuckelt an der Brust, während ich sein Gesicht streichel. Funktioniert nur links. da schläft er ohne Geschrei ein.
Was ich sagen kann, es ändert sich immer wieder. Ausprobieren nur nicht zu viel auf einmal. Durchhalten, Ohrenstöpsel helfen.
Was helfen kann.
Pucken, Federwiege, weißes rauschen, Autofahren, Trage mit zügigem laufen, Osteopathie, in den Schlaf stillen, Kinderwagen fahren, Timing nicht zu früh und nicht zu spät in den Schlaf helfen.
Mein großer hat bis zum ersten Geburtstag nur mit Körperkontakt oder mit Bewegung geschlafen. Omas und Opas mussten da etliche km mit dem kiwa laufen.
Es wird besser. Ich freue mich schon wenn es einen Rhythmus gibt und alles etwas Struktur bekommt.