mauskeks24
mir wird glaub erst in 4 wochen blut genommen und dann bekomm ich den mutterpass.
Bei mir wurde in der 4ssw Blut abgenommen um dass HCG zu bestimmen, und am Freitag bei 6+1 Blut fuer alle andern Werte die wichtig fuer die Schwangerschaft sind, Urinprobe musste ich auch noch abgeben.
Ich war am Di das erste mal beim fa und der hat mir direkt Blut abgenommen. Da müsste ich nach meiner Rechnung in der 6.ssw gewesen sein. Am kommenden Di habe ich wieder einen Termin. Dann bekomme ich auch meinen Mutterpass.
Bei mir beim ersten Besuch in der 7. SSW und beim nächsten Besuch 9.SSW wenn alles gut ist bekomme ich den Mutterpass
Meine Ärztin hat bei beiden Schwangerschaften Blut abgenommen, sobald sie im Ultraschall das Herz hat schlagen sehen. Das war in beiden Fällen bei 5+6. In der ersten Schwangerschaft war das der erste Besuch, dieses Mal war es der zweite Besuch wegen Komplikationen vorher. Da in den Mutterpass 2 Schwangerschaften eingetragen werden, habe ich den natürlich schon. Es fehlen aber noch einige Eintragungen.
Hallo, mir wurde am Fr bei 6+2 Blut abgenommen. Den Mutterpass bekomme ich dann am 6.12. und da ist auch die 1. VU. LG