Monatsforum Juli Mamis 2014

juuuuhu :)

juuuuhu :)

Cassy1108

Beitrag melden

Ab Heute bin ich zweistellig :) Nurnoch 2 Wochen und die kritische Zeit ist um ... Ich freu mich :) Nun noch bis zum 20ten warten bis zum naechsten FA-Termin, habe das Gefuehl die Zeit vergeht einfach nicht ;) Liegt aber vll auch dran das ich nun seit Donnerstag toootal erkaeltet bin,also so richtig doll, und mir drumauch bissl Sorgen mach .... Naja wie dem auch sei.... zweeeeeeeeistellig :)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cassy1108

Die kleinen Meilensteine machen echt Spaß ;-) Komme morgen in die 11. Dann hab ich auch noch 2 Wochen und die Übelkeit und kritische Zeit sind um (man nimmt ja die vollendete 12.Woche). Ab der 13. ist dann der 4. Monat und man kann aufatmen. Darauf freue ich mich. Besonders aber, dass ich hoffe, dann wieder ein "normales" Leben zu haben. Ich finde, trotzdem es mir so schlecht geht, rennt die Zeit. Auf das nächste Etappenziel ;-))))


Maikäferchen2012

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cassy1108

das freut mich für dich :) Ich komme morgen erst in die 8. hab also noch ein paar kritische Wochen vor mir. Ich habe auch gerade eine ganz schlimme Erkältung hinter mir. Also pack dich schön dick ein und ruh dich viel aus, kurgeln mit Salzwasser hilft ein bisschen gegen die Halsschmerzen und dieses Chinaöl gegen die Kopfschmerzen. Liebe Grüße Maikäferchen