daimi
Ich bin jetzt ca. in der 6-7 SSW (gehe erst in 2 Wochen zum FA)
meine normalen Hosen sind am Bauch so unangenehm eng. Das kann doch gar nicht sein oder
Oh man kann doch jetzt noch keine SS-Hosen tragen, es soll bis zur 12 SSW geheim bleiben...
Bei meiner Tochter war das auch schon so dass meine Hosen ziemlich früh nicht mehr gepasst haben. Und alle die ich kenne haben frühestens ab er 15 SSW SS-Hosen getragen. Finde das ja echt seltsam.
Wird das Becken jetzt schon breiter? Woran liegt das? Ist es bei euch auch so?
Hier sieht man den bauch auch schon extrem, lange kann ich es nicht mehr geheim halten...
ich ärgere mich jeden morgen
das die waage explodiert ich weiß gar nicht wieso. ich ess weniger wie vorher
echt ärgerlich
aber bis jetzt gehen die hosen noch, nur der BH zwickt
toll dabei habe ich schon Körbchen E
Ich hab auch schon den Haargummi im Knopfloch und denke drüber nach die Umstandshosen vom Speicher zu holen
Ich hab 1,5 Kilo abgenommen, weil ich brechen muss
Ich hab mal gelesen, dass sich oft durch die Hormonumstellung die Verdauung verlangsamt und man dann einfach einen aufgeblähten Bauch hat. Bei mir war das in meinen bisherigen Schwangerschaften auch so.. lg kugelfisch
Bei mir ist es auch schon eng. Ich hatte im August eine Fehlgeburt und damals auch schon bauch. Jetzt ging es wieder so schnell. 7.woche und schon die umstandshosen ausm keller geholt und in Benutzung. Bei meinem sohn 2011 sah man es erst im sechsten monat ;-)
Würd mal auf Blähbauch tippen. Aber es gibt nichts was es nicht gibt.